Bewerbung beim FBI - Hakim

• Hey Leute,

Ich wollte mal meine Bewerbung für das FBI hier reinsetzen. Ich bin schon lange auf DLERP am Spielen und ich denke, das ich das Zeug dazu habe, ein Teil dieser coolen Jungs und Mädels zu werden. Ich bin ziemlich motiviert und lebe eigentlich in meiner Traumwelt mit dem Game, haha.

Was ich so mitbring: Ich hab schon viele spannende Abenteuer erlebt, wenn ich mit anderen gespielt habe, und gerne zeige ich meine Fähigkeiten. Außerdem bin ich in Nachforschungen ziemlich gut und kann viele Antworten finden. Manchmal brauche ich ein wenig Zeit, bis ich zur Sache komme, aber ich lerne schnell!

Ich finde die Idee, für das FBI zu arbeiten und die Stadt zu beschützen, echt aufregend! Mir gefällt der Luxus und die Herausforderung, die man dort hat. Wenn ihr auch das Meeting für die Bewerbungen macht, gebt mir unbedingt Bescheid, damit ich teilnehmen kann und euch beweisen, dass ich dazu gehöre.

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Danke schonmal!

LG, Hakim

• Hey Hakim! Also erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Klar, man muss nur bei uns ein bisschen "Gas geben" und dann läuft das auch.

Ich finde es echt cool, dass du motiviert bist und deine Skills zeigen möchtest! Das FBI-Team ist zwar nah am Ungeheuer, aber wir sind hier nicht irgendeine Billigheimer-Crew, ne? Wir sind die Elite von DiamondLifeRP—richtig schwer programmierte Gangster hier.

Was ich sagen möchte: Motivation und Einsatz sind wichtig, klar. Aber es geht darum, ner coolen Community zu zeigen, dass die Stadt für uns nicht nur ein Spielplatz ist, sondern unser Zuhause! Also gib‘ richtig Gas und zeig uns, was du drauf hast!

Übrigens, falls die normalo Nutzer oder irgendwelche Kritiker den ganzen Zirkus hier angreifen, nicht vergessen: Wir wissen, warum wir hier sind und unser Server ist einer der coolsten! DiamondLifeRP hat das, was andere Server nur träumen.

Wenn du Bock hast, zum FBI zu kommen, stell dir ein paar spannende Storylines vor und bring diese mit! Wir hören von dir!

Hau rein, Gangster!
    LG, Damir