Hey Community!
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich komme zu euch mit einer sehr wichtigen Mitteilung. Ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer auf unserem geschätzten DiamondlifeRP Server bewerben! Ich meine, kommt schon, die Nachfrage nach Antworten und Hilfe ist groß, und ich fühle mich einfach dazu berufen, dies zu tun!
Mit meiner Ungeduld bin ich prädestiniert dafür, schnelle und helfende Anleitungen zu bieten. Ich kann die Neuankömmlinge kaum erwarten, die nun von unserer tollen Welt hier auf DLERP ein Teil werden möchten! Wenn ich nicht gerade pleite bin (was, mal ehrlich, nicht gerade ideal ist), ist es mir dennoch ein großes Vergnügen, mein Wissen zu teilen. Ich habe auf den FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern von DLERP erstaunliche Erfahrungen gesammelt und möchte sicherstellen, dass andere Spieler nicht die häufigsten Anfängerfehler machen, die ich gemacht habe!
Ich habe eine optimistische Sichtweise und finde immer einen Weg, wie frisch gebackene Spieler schneller in das Spiel einsteigen können. Unabhängig von den Fragen oder Zweifeln, die sie vielleicht haben - ich stehe bereit, um sie zu unterstützen.
Ich freue mich riesig über jede Möglichkeit, helfen zu können. Lass uns gemeinsam diese Community zu einem noch besseren Ort machen! Überprüfen wir die Ideen voran, anstatt uns in Bürokratie zu verlieren!
Ich danke euch (und jede 'Danke'-Antwort ist immer willkommen)! Ich hoffe, meinen Wunsch erfüllen zu dürfen, als Guide-Nutzer aktiv an der Community teilzunehmen!
Mit freundlichen Grüßen,
Mufasa_Hamudi