Hallo zusammen,
ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir bei meinen Problemen mit DiamondlifeRP helfen kann. Ich spiele unter dem Namen Keno_8i und habe in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, die sich auf mein Spielerlebnis auswirken.
Erstens, ich habe häufig Verbindungsabbrüche während des Spiels, besonders in stark frequentierten Bereichen. Das führt zu unangenehmen Situationen, die den Spielspaß deutlich mindern. Weiß jemand, ob das an meinen Internet-Einstellungen liegen könnte oder an Serverproblemen?
Zweitens, die Salty-Chat Funktion funktioniert manchmal nicht richtig. Audioverlust oder ständige Verbindungsabbrüche während der Kommunikation sind echt frustrierend. Hat jemand Tipps, wie man dies optimieren kann oder an welchen Einstellungen kann mein Problem liegen?
Außerdem: Ich hatte kürzlich Probleme mit den GTA-Einstellungen, die einige meiner Anpassungen immer wieder zurücksetzen. Das nervt total, da ich gerne minimalistisch spiele und nicht zu viele unnötige Optionen mag. Ich würde auch gerne wissen, ob es Recommended-Settings gibt, um die Performance zu verbessern. Tipps?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Danke im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Keno_8i