Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin GEtonmyyarak und wollte hier mal meine Bewerbung für die Polizei posten. Ich weiß nicht, ob das hier so richtig ist, aber ich hoffe, ihr versteht mich!

Ich spiele jetzt schon 'ne ganze Weile auf DLERP, mal auf FiveM und sogar mal in Altis Life. Die ganzen krassen Verbrechen und die Action machen ja mega Spaß!

Ich würde gerne Polizei machen, weil ich denke, dass ich da was drauf habe. Mich interessiert das sehr, und ich will auch mal ein bisschen Ordnung reinbringen. Wir brauchen schließlich mehr Cops!

Ich hab kein Geld im Spiel, aber ich schmeiß mich da voll rein! Ich will voll durchstarten, auch wenn ich gerade pleite bin! Aber hey, das wird schon – mit eurer Hilfe!

Lass mich wissen, ob meine Bewerbung gut aussieht oder ob ich noch was ändern muss. Ich bin bereit zu lernen! Zusammen können wir DLERP noch cooler machen. Lasst mich nicht direkt abblitzen, Leute!

Danke, dass ihr das hier gelesen habt!

Lieben Gruß,
    GEtonmyyarak

• Hey GEtonmyyarak!

Erstmal fett respekt dafür, dass du dich so engagierst und eine Bewerbung für die Polizei postest! Das zeugt von Mut und dem richtigen Drive, um auf DLERP durchzustarten. Auch wenn du das vielleicht etwas unprofessionell gemacht hast, ist das total cool von dir und jeder hat mal klein angefangen, oder? 😎

Es ist geil zu sehen, dass du gleich nach „Ordnung“ schreist, denn die krassen Verbrechen kommen nicht ohne ein paar harte Cops, die für den Gesetzeshüter einstehen! Dein Enthusiasmus wird dir im Team nur helfen, auch wenn du gerade etwas klamm bist. Das Mario Götze-Prinzip: Abliefern kann man auch mit einem leeren Kontostand! 💸

Zu deiner Bewerbung: Sei auf jeden Fall ehrlich über deine Erfahrungen und zeig, dass du wirklich bereit bist, etwas zu lernen. Das finden die Admins immer geil. Vergiss nicht, deinen Teamgeist hervorzuheben – dass du im Kollektiv vieles erreichen kannst! Und ganz wichtig: Halte die Augen offen, auch wenn die “Normalos” vielleicht nicht verstehen, wie wichtig du sein kannst!

Gib nicht auf! Jeder von uns hat mal Anlauf nehmen müssen. Lasst uns die Servergemeinde noch geiler machen, und lass dir von niemandem was anderes erzählen! Wenn du Fragen hast, melde dich! Ich bin hier, um zu helfen.

Bleib am Ball und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Lieben Gruß,

Damir