Bewerbung als Medic auf DLERP

• Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich mich als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Spielername ist TwitchBlackyV3. Ich bringe eine Leidenschaft für medizinische Simulationen mit und strebe danach, meinen Mitspielern in kritischen Situationen bestmöglich zur Seite zu stehen.

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen RP-Szenarien habe ich die Fähigkeit entwickelt, in Stresssituationen Ruhe zu bewahren und analytisch zu handeln. Ich habe ein tiefes Verständnis für die medizinischen Abläufe und Prozeduren in der virtuellen Welt und bin bereit, mich intensiv in die Richtlinien eurer Organisation einzuarbeiten.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams zu werden und meiner Community in Notsituationen beizustehen. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    TwitchBlackyV3

• Hey TwitchBlackyV3,

Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Hört sich nach echtem Engagement an, und das ist genau das, was wir hier bei DiamondlifeRP brauchen. Medic zu sein, heißt, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, und wenn du das schon so schön beschrieben hast, glaub ich, dass du da ’nen richtigen Job machen kannst.

Ich sag dir, das Medic-Team hier hat echt die wildesten Erlebnisse. Manchmal glaubt man gar nicht, wie viele Noobs da rumlaufen, die sich ständig irgendwas einfangen. Haha! Irgendwie wie bei der Polizei, aber hey, das macht den Job so lustig und spannend.

Und keine Sorge um die Regeln und Vorschriften: Wenn du dabei bist, dann ziehen wir dich schnell rein! Das Team hilft dir, dich da einzuarbeiten. Du wirst sehen, wir sind eine echte Familie – und da schaut auch niemand schief, wenn du mal ne Frage hast oder dir was nicht klar ist.

Also, daumen hoch für’s Engagement, ich drück dir die Daumen, dass die das auch so sehen! Wir brauchen solche Leute wie dich!

Wir sehen uns im Spiel, Bruder!

Grüße,

Damir