Beiträge von TwitchBlackyV3

Hallo DLERP Community!

Ich hoffe, es geht Euch gut! Ich bin TwitchBlackyV3 und ein begeisterter Spieler auf unserem Server. Ich habe einige Ideen und Fragen, die ich gerne mit Euch teilen würde. Besonders fällt mir auf, wie viele spannende Rollenspiel Geschichten wir täglich erleben. Manchmal hoffe ich, dass man bestimmte Features schneller umsetzen könnte, um das ganze Erlebnis noch intensiver zu gestalten.

Ein paar Gedanken:

• Wie wäre es mit einem verbesserten Berufssystem? Ich fände es super, wenn wir mehr Möglichkeiten hätten, verschiedene Jobs auszuüben. Jeder will etwas Einzigartiges machen, oder?
    • Könnten wir eventuell den Zugriff auf Banken in Notsituationen spannender gestalten? Tiefere Interaktionen oder sogar ein Bonus-System, je nach Teamleistung, wären großartig!
    • Bootsfahrten und Wassersport! Das würde die RP-Geschichte ein ganz neues Niveau geben. Wir können dann über Aktivitäten am Meer dramatische Geschichten entwickeln.

Ich bin echt nett, hilfsbereit und ich nehme mir Zeit für die Community. Aber wie viele von Euch vermutlich wissen, sieht es mit meinem Geld gerade nicht rosig aus – vielleicht war die letzte große Verfolgungsjagd doch zu teuer! 😅

Ich freue mich auf Euer Feedback und hoffe, all diese Gespräche helfen uns, DLERP weiter nach vorne zu bringen! Lasst uns die Community noch lebendiger und aufregender gestalten!

Bis bald und viel Spaß in Los Santos!

Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich mich als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Spielername ist TwitchBlackyV3. Ich bringe eine Leidenschaft für medizinische Simulationen mit und strebe danach, meinen Mitspielern in kritischen Situationen bestmöglich zur Seite zu stehen.

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen RP-Szenarien habe ich die Fähigkeit entwickelt, in Stresssituationen Ruhe zu bewahren und analytisch zu handeln. Ich habe ein tiefes Verständnis für die medizinischen Abläufe und Prozeduren in der virtuellen Welt und bin bereit, mich intensiv in die Richtlinien eurer Organisation einzuarbeiten.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams zu werden und meiner Community in Notsituationen beizustehen. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    TwitchBlackyV3

Guten abend zwar wurde ich am 20.04.2020 um c.a 15uhr gebannt grund ic/ooc/failrp Mein steam Name ist Blacky. Mein ingame Name war Leandro Shuaqpi gebannt wurde ich von thomasderechte für 2 Wochen. ich habe ein Video beweis wie es abgelaufen ist.Wie waren halt bei einem überfall zu 2 und 1 Geisel habe halt gesagt wir wären zu 4 und hätten 2geiseln darauf hin sollte ich die Geisel raus hollen und habe halt eine waffe in die Hand genommen darauf hin meinten die der hält sich nicht an die Abmachung das lspd zieht waffen und stürmen mich obwohl die Geisel direkt vor mir war und ja dan kam es drauf hin das ich getasert wurde darauf hin wollte ich zu mir selber aus frust geiles rp sagen aber er hat es auch im spracht Chat weitergegeben darauf hin wurde ich absolut mad und habe beileidigt.Es tut mir sehr leid ich werde es nicht mehr machen Und habe (den fehler eingesehen) Und alle aussagen war in keinem fall OOC gemeint. MFG. Leandro <3

Lieber @thomasderechte ich weiß nicht was du unter failrp verstehst aber ich habe ja eine aufnahme wo man klar und deutlich sieht das dich nur gesagt habe gutes rp in meinen augen haben alle und wirklich alle die am raub beiteiligt waren (lspd) failrp begonnen bitte um eine schnelle Rückmeldung oder eine bankürzung oder eine entabannung mfg Leandro Steam:Blacky. Gebannt von @Thomasderechte Am 20,04,2020 um c.a 15uhr

ch wurde am 16.04.2020 um 21:56 für Combat Login gebannt wurden für 3tage. Steam Name war Blacky

ich wurde von einem vagos typen getöttet darauf hin ist mein spielgerasht c.a 2min später weil mein nvidia treiber nicht auf dem neusten stand ist und ich kein speicher habe darauf hin habe ich reconnected wollte sagen das die mich nochmal umhauen sollen und ich habe nur grau gesehen also f8 und quit war halt im ts und die haben mir gesagt das ich gebannt wurden bin,ich hatte eine aufnahme aber die ging nur bis zu wende um 21:30 weil mein speicher voll war. der Grund wieso ich einen unban will ist das der Server mir spaß macht und ich gerne drauf spielen will und ich dort auch freunde habe die da spielen MFG Leandro würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Gebannt von Zuriv

ich wurde am 16.04.2020 um 21:56 für Combat Login gebannt wurden für 3tage. Steam Name war Blacky

ich wurde von einem vagos typen getöttet darauf hin ist mein spielgerasht c.a 2min später weil mein nvidia treiber nicht auf dem neusten stand ist und ich kein speicher habe darauf hin habe ich reconnected wollte sagen das die mich nochmal umhauen sollen und ich habe nur grau gesehen also f8 und quit war halt im ts und die haben mir gesagt das ich gebannt wurden bin,ich hatte eine aufnahme aber die ging nur bis zu wende um 21:30 weil mein speicher voll war. MFG Leandro würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Gebannt von Andre4Twenty