Bewerbung zur Entwicklerposition bei DiamondlifeRP
Hey zusammen,
mein Name ist Kainen und ich bin seit einer Weile ein aktives Mitglied auf DLERP. Ich wollte mich hier mal um die Entwicklerposition bewerben, weil ich echt Bock drauf habe. Ich habe einige Ideen, die das Gameplay wirklich bereichern könnten, und ich glaube, ich kann etwas Wertvolles beitragen. Schließlich ist das Ganze ja auch für die Spieler und wir wollen doch alle ein cooles Spielerlebnis haben, oder?
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Scripting in FiveM und alt:V. Klar, ich habe noch nicht alles gesehen und gemacht, aber ich lerne schnell und bin bereit, mich reinzuhängen. Was ich brauche, ist ein Team, das mich unterstützt und motiviert. Ich bin optimistisch, dass ich mit Hilfe der erfahrenen Devs hier schnell aufholen kann.
Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist: Ich will ungerne nur durch Regeln und langwierige Prozesse behindert werden. Die Ideen, die ich umsetzen möchte, sollten einfach die Freude am Spielen erhöhen und den Leuten helfen, sich noch mehr in die Welt von DLERP einzuarbeiten. Um es kurz zu machen: Ich will Spaß! Also, wenn jemand einen offensichtlichen Grund hat, warum ich das nicht kann, sagt es mir bitte einfach, ja?!
Ich freue mich außerdem auf eine positive Zusammenarbeit und hoffe, dass man mir die Gelegenheit gibt, meine Ideen einzubringen. Lass uns das Rockstar-Gameplay zusammen noch weiter steigern!
Vielen Dank, und vielleicht sehen wir uns bald im Team!
Grüße,
Kainen