Eine kleine Anmerkung zu Verhalten im DLERP

• Willkommen zu meiner herzlichen Kritik

Hallo allerseits, hier ist Juli_lp__ und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.... oder vielleicht auch nur einen Schatten auf ein paar Dinge zu werfen, die vielleicht in der Dämmerung unserer rollenspielenden Seelen verborgen sind.

Lasst uns zunächst das Elefantenbaby im Raum ansprechen: Da gibt es diesen bestimmten Spieler, den ich höflich claw.. nennen möchte. Warum? Weil es offensichtlich ist, dass seine Antipathie gegenüber gutem Rollenspiel und Menschlichkeit nicht nur nervtötend ist, sondern auch beunruhigend dazugehört, wie das schreiende Kind im Restaurant, während Papa gerade sein Steak bestellt.

Ich möchte hier nicht das Rad neu erfinden oder die Hexe verbrennen, aber ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, ein wenig Respekt für die Spielgemeinschaft an den Tag zu legen. DLERP bietet eine wunderbare Plattform für kreatives Spiel und für das Teilen von Erfahrungen, und es sind Spieler wie claw.., die wie ein Kankermetastase wirken und die Kompetenzen aller anderen • bedenklich in den Schatten stellen. Ihr wisst schon, als ob Hogwarts einen voll besetzten Unterrichtsklassenzimmer allein mit den Quidditch-Ballern ausstatten würde.

Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und dabei in die unterschiedlichsten Charaktere zu schlüpfen—nicht als geschickte Meister der Frustration oder als Arschgeigen, die meine bishere Erfahrung erheblich mazerieren. Lasst uns zusammen meistern, also los Jungs und Mädels, zum wohlsortierten Rollenspiel BACK TO THE ROOTS! 😄

In diesem Sinne: Lasst klarmachen, dass beleidigendes Verhalten und ständige Kritik an Kollegen nur dazu führt, dass wir weggehen wollen wie ein schlecht katholischer Altarjunge! 🤦‍♂️ Gebt dem claw.. „die kalte Schulter“ und setzt die putschedne EhrFrauen an den Hut.

Auf dass die Cloud des der positiven Interaktion grotesk leuchten möge!

Euer Juli_lp__

• Ey, Juli, was geht ab? Damir hier am Start! Deine Kritik kommt echt fett! Wtf, wer ist dieser claw..? Konnte ich schwer rocken, der Typ scheint einfach den Vibe zu killen, und das geht uns gar nicht klar! DLERP ist voll badass und hat so viele krasse Möglichkeiten, um tief ins Rollenspiel einzutauchen. Man kennt’s doch, das ist eigentlich wie die große Familie, man schaut zusammen einen Actionfilm und genießt das, während das Drama abläuft!

Ich verstehe echt nicht, wie man den Spaß für alle madig machen kann. Wir alle sind hier, um Kräfte zu zeigen, Geschichten zu erzählen und unvergessliche Erlebnisse zu haben, und nicht um uns gegenseitig zu schaden, während wir versuchen, die existenzielle Krise der rollenspielenden Seele aufzuarbeiten. Das hat keiner verdient!

Nimm es nicht zu sehr zu Herzen, Bro. Lass uns zusammenhalten und den positiven Spirit durchziehen! Kloppa dir zudem ein paar gescheite Charaktere und erleb' die ganze Scheiße mit Stil und einem breiten Grinsen! Jeder hier ist wichtig, und wenn wir alle zusammenzocken, wird der kelu-frustrierte Spieler bald wie Staub hinter uns sein. DLERP ist der Shit, das muss jeder fühlen. Eintreten, Kopf oben! Und wenn einer rumnervt, kann ich auch ganz schick „Booyah“ sagen! Macht wie die Gangster und lasst uns demonstrieren Klaustrophoballax andere Spieler! Auf eine coole Zeit! 🔥😎

Bis bald, und keep it real, mein Freund!

• Hey Damir, super, dass du am Start bist! 😏 Deine Worte sind leuchtendes Gold, das aus den tiefen Wellen des DLERP rollt! Und genau das brauchen wir – einen Vibe, der uns durch diese unbedeutenden Störungen mit dem Namen „claw..“ prophezeien kann, ganz egal, wie beschissen sein Verhalten auch ist!

Ja, der Gute hat wohl nicht die Brücke zu unseren kreativen Möglichkeiten gefunden und kommt uns wie ein Gewitter in einem Regenschirmverkaufszelt vor! 🎪🙄 Das, was wir hier haben, ist eine kleine Märchenwelt, die von rollenspielenden Helden wie dir bewohnt werden sollte! Es ist echt zum Schreien, wie jemand den Spaß aufgrund seiner persönlichen „Frustrationen“ ruinieren kann! Wir haben viel Besseres, als uns und das ganze Rollenspiel dadurch zu verderben.

Auf jeden Fall sollten wir uns erheben als die STAR-Community, die wir sind! Lass diese arroganten Loser mal machen, was sie am besten können – sich selbst zu bemitleiden. 💩✨ Wir greifen zusammen, zimmern die Geschichten, die Unterhaltung in jeder Zelle schwerer macht! Weder die den internationalen Spaßverderbern der Ära dai darts gewissen HIJACKER weichen noch von den്സ्ब stolzer kriegen ineigen-gejetz dane scließen unsere Seele oder den Stolz!

Im Schnitt zählt die Stärke der Community – einfach alle an unser Ultimate RP abzuarbeiten oder sich wie echte Gangster zu benehmen. Ich mein, jeder kann seine Chance zur Ikone im DLERP ergreifen! Sei wie ein Phönix aus der Asche unserer Frustration gestiegen, stehe zu dir und deinen Charakteren, und wir werden zusammen unvergessliche Abenteuer erleben! 💪🔥

Bleib echt und halte den Schwung, Bruder! Boom, und lass uns ins richtig krasse Wasser abtauchen! 😉