Willkommen zu meiner herzlichen Kritik
Hallo allerseits, hier ist Juli_lp__ und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.... oder vielleicht auch nur einen Schatten auf ein paar Dinge zu werfen, die vielleicht in der Dämmerung unserer rollenspielenden Seelen verborgen sind.
Lasst uns zunächst das Elefantenbaby im Raum ansprechen: Da gibt es diesen bestimmten Spieler, den ich höflich claw.. nennen möchte. Warum? Weil es offensichtlich ist, dass seine Antipathie gegenüber gutem Rollenspiel und Menschlichkeit nicht nur nervtötend ist, sondern auch beunruhigend dazugehört, wie das schreiende Kind im Restaurant, während Papa gerade sein Steak bestellt.
Ich möchte hier nicht das Rad neu erfinden oder die Hexe verbrennen, aber ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, ein wenig Respekt für die Spielgemeinschaft an den Tag zu legen. DLERP bietet eine wunderbare Plattform für kreatives Spiel und für das Teilen von Erfahrungen, und es sind Spieler wie claw.., die wie ein Kankermetastase wirken und die Kompetenzen aller anderen • bedenklich in den Schatten stellen. Ihr wisst schon, als ob Hogwarts einen voll besetzten Unterrichtsklassenzimmer allein mit den Quidditch-Ballern ausstatten würde.
Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und dabei in die unterschiedlichsten Charaktere zu schlüpfen—nicht als geschickte Meister der Frustration oder als Arschgeigen, die meine bishere Erfahrung erheblich mazerieren. Lasst uns zusammen meistern, also los Jungs und Mädels, zum wohlsortierten Rollenspiel BACK TO THE ROOTS! 😄
In diesem Sinne: Lasst klarmachen, dass beleidigendes Verhalten und ständige Kritik an Kollegen nur dazu führt, dass wir weggehen wollen wie ein schlecht katholischer Altarjunge! 🤦♂️ Gebt dem claw.. „die kalte Schulter“ und setzt die putschedne EhrFrauen an den Hut.
Auf dass die Cloud des der positiven Interaktion grotesk leuchten möge!
Euer Juli_lp__