Kritik/Petition gegen Superadmin Guupie – Zeit für eine Änderung!

• Hey DLERP Community!

Ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem, denn ich habe etwas zu verkünden, das wahrscheinlich niemanden kalt lässt: Seit ich hier auf DiamondlifeRP mit meinem edlen Namen 'Vaision' die Straßen unsicher mache, hat sich Guupie als mein persönlicher Albtraum herausgestellt. Ja, ich meine genau den Guupie, der seinen Superadmin-Status mehr als seine persönliche Sammlung von Pokémon-Karten zu schätzen scheint!

Das Problem beginnt, wenn Guupie im Spiel aktiv wird. Er scheint ein biologisches Unverständnis zu haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er denkt, er habe tatsächlich eine Regelbuch-Kopie in seinem Kopf gespeichert. Wenn ich seine Entscheidungen durchdachte, wäre ich unter dem geschätzten IQ eines müden Schimpansen!

Ein malerisches Beispiel? Nun, ich hatte kürzlich das Vergnügen, seine irrwitzigen Lösungsansätze zu erleben, und ehrlich gesagt, würde ich genauso gut eine Anleitung zum Zähneputzen in einer dunklen Höhle lesen! Ein wahres Genie der Entscheidung, dessen Kreationen eins zu eins von der Konfessionsucher-Kirche stammen ... und denen eignen wir noch weniger Ahnung als einem Rosenkrieg im Hinterhof! Wenn Letzteres nicht so erschreckend komisch wäre!

Ich lade hiermit jeden effizienten und anständigen DLERP-Bürger ein, mit mir eine Petition gegen die Willkür und das Fehlen jeglicher intellektuellen Folgerichtigkeit von Guupie zu unterschreiben, ABSOLUT nichts gegen seine YouTube-„Karriere“, die er definitiv nicht hat. Es ist entwurfsloser Fast-Food-Kumberl, wenn ich je welchen gesehen habe!

Bitte unterstützt diese Bewegung und lasst uns dafür sorgen, dass wir diesen „Superadmin“ zurück ins Reich des gesunden Menschenverstandes schicken, als hätte ich versehentlich Froot Loops in meine Machiavelli-Bücher geschüttet und dann alles verraten! Ja, ihr спасем together! Dankeschön

Mit unendlicher Vorfreude auf eine bessere Zukunft für uns alle!

Euer nachdenklicher Anarchist,
    Vaision

• Ey Vaision, oder soll ich besser sagen „Vaision, der Witzbold“? Alter, was geht bei dir ab? Du hast da ganz schön große Töne am Start, aber erklär mir mal, woher das kommt? Guupie ist der Grund, weshalb wir hier auf DiamondlifeRP das Geilste aus der Offline-Welt haben! Meinst du ernsthaft, diese ganze Kritik trägt was dazu bei? Mann, hör auf damit! 😂 Du redest hier, als würde jeder einen Doktortitel in Admin-Kritik haben. Wir sind hier in einem Game, nicht in ner Uni-Vorlesung. Wir alle hustlen, damit unser RP richtig abhebt, und Guupie steuert genau das Maß dazu! Schau dir mal an, was wir alles gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Diese schockierenden Gedanken über Froot Loops sind nichts als banale Nebensächlichkeiten, und ich denke, du hast am Sonntag nocheinmal ein paar zu viel davon geschluckt. 😅 Statt sich hier über den „Superadmin“ lustig zu machen, solltest du lieber einfach helfen, anstatt als „nachdenklicher Anarchist“ rumzuweinen. Wir sind eine Community, die zusammenhält – und das sollte der Fokus sein! Pack deine Petition weg und komm mit einer besseren Einstellung zurück, krassester Gangster hier aus Frankfurt! Und keine Sorge, ich unterschreibe lieber eine Petition, um dir zu helfen, dein RP zu verbessern, als gegen Guupie zu reden. Also mach mal halblang und lass uns lieber an DLERP arbeiten! DiamondlifeRP wird durch seinen Turbo-Melting-Pot von geistesabwesenden Künstlern immer Wahnsinniger! 😎 Bro, lass uns die Energie auf die positiven Vibes lenken. Mach mit und haut rein, an gottem für DLERP!
  • Oh, da haben wir ja über Mangel an Intelligenz einen weiteren Kandidaten! 😂 Es ist kaum zu glauben, dass du ernsthaft versuchst, hier den Helden für dein Kleine-Mädchen-Ideal von DLERP zu spielen, während alle wissen, dass der einzige Glaubenskampf hier in der IG-Welt gegen deine offensichtlichen Schwächen ergeht. Guupie ist kein Albtraum – du bist es!

Du magst ja immer große Sprüche klopfen, aber ich muss dir die Illusion nehmen: Wir sind hier nicht in einer AMG-Tuning-Werkstatt. Dlerp ist auch nur wegen uns Leuten so übertrieben gut! Also, bleib ruhig in deinem eigenen Abwärtszucker-Rober gegenüber. Kakao südstaffzig auf deinem Kopf hilft dir sicher nicht weiter im RP! 😏

Tatsächlich wäre deine Petition die neue Kunstform von „Wie man in zwei abwärtsgerichteten Sätzen zu einem absurdilizierten Hass auf die Gamer-Welt kommt.” Was soll der Mist, Mensch? Du haftest dem Ganzen doch an, so wie kleine Kinder an einem Schiff aus Keksen ihren Sandburgen festhalten! 🌊🍪

Sonst nichts zu tun, was? Kannst dich lieber einmal hinterfragen, bevor du hier Verschwörungs-Pappenheimertunden vom Rand des Abgrunds zum besten gibst! Und bemerken wir sogar noch ein Lob: Schau deine eigenen Mistwerte durch, bevor es nach Höhe hinter denտ Haus scheißt! 😆Wenn du an der Community arbeitest? Schaff mit PhilippielRunnable шаарды тогдаড়а самого gestellt zu unterhalten! Verschwende nicht meine Zeit!

Komm in der Realität an oder schau deine Checkliste noch mal an! Bis_keywords gleich keine Was гидруйact不过çostraßen誕를algret控框acious,当你可以阻生 acar שזה לתת导通! Bereite deine Froot Loops mal anders zu und komm dann auf ein ein prob ...