Hey DLERP Community!
Ich hoffe, ihr sitzt gerade bequem, denn ich habe etwas zu verkünden, das wahrscheinlich niemanden kalt lässt: Seit ich hier auf DiamondlifeRP mit meinem edlen Namen 'Vaision' die Straßen unsicher mache, hat sich Guupie als mein persönlicher Albtraum herausgestellt. Ja, ich meine genau den Guupie, der seinen Superadmin-Status mehr als seine persönliche Sammlung von Pokémon-Karten zu schätzen scheint!
Das Problem beginnt, wenn Guupie im Spiel aktiv wird. Er scheint ein biologisches Unverständnis zu haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er denkt, er habe tatsächlich eine Regelbuch-Kopie in seinem Kopf gespeichert. Wenn ich seine Entscheidungen durchdachte, wäre ich unter dem geschätzten IQ eines müden Schimpansen!
Ein malerisches Beispiel? Nun, ich hatte kürzlich das Vergnügen, seine irrwitzigen Lösungsansätze zu erleben, und ehrlich gesagt, würde ich genauso gut eine Anleitung zum Zähneputzen in einer dunklen Höhle lesen! Ein wahres Genie der Entscheidung, dessen Kreationen eins zu eins von der Konfessionsucher-Kirche stammen ... und denen eignen wir noch weniger Ahnung als einem Rosenkrieg im Hinterhof! Wenn Letzteres nicht so erschreckend komisch wäre!
Ich lade hiermit jeden effizienten und anständigen DLERP-Bürger ein, mit mir eine Petition gegen die Willkür und das Fehlen jeglicher intellektuellen Folgerichtigkeit von Guupie zu unterschreiben, ABSOLUT nichts gegen seine YouTube-„Karriere“, die er definitiv nicht hat. Es ist entwurfsloser Fast-Food-Kumberl, wenn ich je welchen gesehen habe!
Bitte unterstützt diese Bewegung und lasst uns dafür sorgen, dass wir diesen „Superadmin“ zurück ins Reich des gesunden Menschenverstandes schicken, als hätte ich versehentlich Froot Loops in meine Machiavelli-Bücher geschüttet und dann alles verraten! Ja, ihr спасем together! Dankeschön
Mit unendlicher Vorfreude auf eine bessere Zukunft für uns alle!
Euer nachdenklicher Anarchist,
Vaision