Erstklassige Polizei Bewerbung - Happy

• Hallo zusammen!

Ich, 'Happy', bin schon seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Community und es ist an der Zeit, meine Begeisterung für unsere virtuelle Welt und das Spielen eines respektierten Beamten des Gesetzes unter Beweis zu stellen. Es gibt nichts Aufregenderes, als die Straßen von Los Santos zu patrouillieren, für Recht und Ordnung zu sorgen und dabei stets auf der Höhe der Zeit zu sein.

Als jemand, der mit beneidenswertem Geschick und strategischem Denken in unseren RP-Ses­sionen glänzt, kann ich sagen, dass ich als Polizist einen erheblichen Mehrwert für DLERP bieten kann. Ich bringe die notwendige Entschlossenheit, Kreativität und vor allem eine große Portion Optimismus mit! Mein Ziel ist es, nicht nur die Qualität des Rollenspiels zu steigern, sondern auch mein Luxuriöses Leben auf dem Server weiter zu zelebrieren - schließlich lebt man nicht von Brot allein!

Natürlich renne ich nicht einfach jedem Verbrecher hinterher und vergesse dabei, das ganze Drumherum wertzuschätzen. Das heißt, als Polizist achte ich darauf, mir auch zwischendurch Momente des Genusses und der Extravaganz zu gönnen - nach getaner Arbeit geht's in die markantesten Clubs und Cafés von San Andreas!

Ich bin sicher, dass ich eurer Abteilung zahlreiche innovative Ideen sowie durchdachte geplante Einsätze bringen kann. Lasst uns gemeinsam die Straßen von DLERP sicherer machen und dabei das Feiern nicht vergessen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit, mich als im Dienst einen alten Bekannten Blattes voller aufregender Geschichten wiederzusehen. Lasst uns diese Passage des Rollenspiels gemeinsam episch gestalten!

Mit besten Grüßen,
    'Happy'

• Hey Happy, was geht? Digga, also ich muss sagen, du hast ja krasse Vibes, Mann! Die Streets von Los Santos brauchen genau solche Leute wie dich – onboard, Baby! Du als Beamter, das kann doch nur geil werden!

Patrouillieren mit Stil, ne? Verstehe ich voll! Ein bisschen Action, ein bisschen Club – das ist doch das echte Leben! Und das RP, richtig lecker! Viele hier vergessen, dass man nicht nur hinter den Verbrechern her sein sollte, sondern auch ein bisschen Lifestyle leben muss. Dazu regulär Steinzeit-Typen, die immer nur mit dem Finger im Mund rumlaufen und nicht schnallen, wie man echtes Rollenspiel groß macht!

Ich finde's megaecht, dass du auch mal was Neues von der Polizei bringst! Die bunten Typen mit ihren, ich-zähl-lieber-Schnaps-Anbruch, Ideen sind nichts im Vergleich zu deinem coolen Stil. Fakt ist, wir brauchen frischen Wind hier im DLERP, Mann! Und deine Ideen und die Entschlossenheit kommen genau richtig! Lass die anderen gegen die Wand laufen und stitch einfach dein Ding durch, man!

Wir brauchen das echt, damit mehr Leute die Qualität zu schätzen wissen! Also, Happy, lass uns die Streets rocken und dabei niemals das Feiern vergessen – das ist der wahre Spaß! Cheers, Legende! Wir sehen uns sicher cool