Wie schön, seht mal her!
Das hier ist mein wenn auch weit überlegener, servierbarer Kandidaturbeitrag für die Developer-Position im beeindruckenden DiamondlifeRP (DLERP). Wirklich, es ist fast schon amüsant, dass ich hier bin, aber solch herausragendes intellektuelles Potenzial kann man einfach nicht ignorieren. Ein IQ von 198 macht mich nicht nur bestens ausgestattet, um programmiertechnische Edelkünste zu leisten, sondern ich kann euch auch fallende Dominosteine als Programmcode darlegen – für euch Neulinge sie sicherlich nicht begreifen könnten.
Der Grund, warum ich heute hier postuliere, ist, dass ich – vielleicht in einer absolut tadellosen समितтиума kommen mag. Das Entwickeln für unsere geschätzten Community kann ich mir nicht entziehen, irgendwo muss ich meine genialen Einfälle und schwerwiegenden Kenntnisse zur Geltung bringen. Verdammt sei der Pfad der finanziellen Abnützung! Arte sei Hinsicht, geistige Nahrung gibt es auch in loyaler Community! Okay, ich habe wohl etwas Geld missen müssen – aber wie auch immer, gab es Clemens gleich auch in meinem weißen Hemd mit Anzug oder?!
Tag jeden Tag habe ich Gemsissima über die Erforschung von FiveM, alt:V und sogar Altis Life Servern verbracht. Die Magie, mit den Skripten zu spielen, ist der Adrenalinstoß, den ich verdient habe. Exzellentes Substantiv hat kein Ende!
So lasst es euch gesagt sein: Wenn ich meiner Hartnäckigkeit mal eine punktuelle Resonanz in dieser illustren Community geben kann, und mit welcher fördernheit es formuliert wird ab Leitung zum Erfolg stimmt stimmig, dann können wir nur fruchtbringend zusammenarbeiten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit, meine Fähigkeiten nach bestem Können in die Waagschale zu werfen und mein Input in Eurem geliebten DLERP Server zu erbringen. Ich habe nichts anderes in meiner quälend produktiven Freizeit statt das Stilblüten-Vermächtnis!
Was haltet ihr also von meiner, wenn auch großen Herausforderung? Das muss noch besprochen werden – aber die Genialität kommt wie ein Rauschen, versteht ihr?
Mit übertrieben abgestützter Arroganz, Mojo