Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich mein Interesse bekunden, einem der herausragendsten Dienste in Los Santos, dem Los Santos Vehicle Service, beizutreten.
Ich heiße parax0815 und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DLERP. Während meiner Zeit auf den verschiedenen Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, habe ich stets Freude an der Interaktion zwischen den Spielern entwickelt und könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Leidenschaft für Fahrzeuge und exzellenten Service in diesem besonders wichtigen Sektor unserer Community einzubringen.
Obgleich ich in der realen Welt momentan etwas in einer finanziellen Zwickmühle stecke (wer hat das nicht?), belehre ich mich kontinuierlich in Fahrzeugtechnik und kundenorientiertem Handeln, sodass ich den Forderungen dieses wundervollen Services gerecht werden kann. Ich habe bereits ein umfassendes Wissen über verschiedene Fahrzeugmodelle und deren Fähigkeiten und könnte daher ein wertvoller Akteur im Team sein.
Ich bin jemand, der Teamarbeit schätzt, mit offenen Ohren zuhört und danach strebt, jede Herausforderung zu meistern. Denkfähig, überlegter Teambesitzer und duzende Ideen sind meine Glaubensgrundlage. In der Welt von DLERP möchte ich ansprechende Erfahrungen sammeln, sei es in Fahrzeuglieferungen, Notdienst oder einfach im alltäglichen Funkverkehr.
Die interne Organisation heißt ihren neuen Sale und Unterstützung mit offenen Armen willkommen; somit fühle ich mich etwas in der Verantwortung, diesen fortschrittlichen Drive fortzuführen. Ich bin bereit, alle meiner Abstimmungen, miteinander verbunden mit der etlichen Engagierten zu dominiert zu machen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Ehrgeiz und meine Einsatzbereitschaft mich direkt zu einer wertvollen Zugehörigkeit innerhalb Ihres etablierten Services führen könnten.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und stetigen Austausch über mögliche Synergien!
Mit freundlichen Grüßen,
parax0815