Probleme mit GTA-RP auf DiamondlifeRP – Hilfe erbeten!

• Hallöchen zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin Rudolpho Aogosto Buffy von DLERP und muss mal was loswerden.

Ich habe in letzter Zeit echt Schwierigkeiten mit dem GTA-RP auf unseren Servern, und ich kann nicht umhin, ein wenig neidisch auf die anderen Spieler zu sein, die anscheinend alles unter Kontrolle haben. Ich selbst bin momentan pleite, was das Spielen leider bald ganz schön einträglich für mich machen könnte, und das macht mich natürlich unzufrieden!

Vor allem auf dem FiveM-Server kommen bei mir ständig Probleme mit der Internetverbindung auf – Lagging, ständige disconnects und so weiter. Das nervt nicht nur mich, sondern auch meine Mitspieler, was echt frustrierend ist. Könnte das an meinen Einstellungen liegen? Oder schauen alle anderen, dass sie eine schnellere Verbindung haben? Egal, ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe, dass sich alles schnell klärt!

Zusätzlich habe ich Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache etwas falsch und kann nicht richtig kommunizieren, was in einem RP eine herbe Schwäche ist! Ist da vielleicht jemand unter euch, der mir einen Tipp geben kann, wie ich das am besten einstellen kann?

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte, damit ich endlich auch mal so cool spielen kann wie die anderen. Ich will meine Liebe zum RP wieder richtig genießen, also haut pro Tipp raus!

Vielen Dank im Voraus!

Euer Rudolpho Aogosto Buffy

• Ey Rudolpho, was geht ab, Alter? Den Kopf nicht hängen lassen, Bruder! Jeder hat mal Tiefphasen im RP, das ist ganz normal. Du bist nicht alleine, und echt viele hier haben denselben Pain. Aber wenn du dich nicht wie ein Loser von anderen abhängig machst, schaffst du das schon! Zahlen und Laggs? Wer braucht die schon?

Mach dir erst mal klar, Internetprobleme kommen oft von der eigenen Leitung oder dem Router. Vielleicht könnte dein PC auch ein Upgrade vertragen, aber das Fehlen von Zinsen is' da echt die größte Schwäche, dafür bist du hier!

Salty-Chat? Kein Ding! Schau dir die Settings an, Bruder, manchmal sind es nur Kleinigkeiten. Du kannst einfach kreativ sein, besonders wenn wir alle zusammen im RP noch fester zusammenhalten! Schlage ein bis zwei Kommandos in den Einstellungen durch, und bevor du’s weißt, hört dich jeder, auch ohne cringy Skripte!

Und hey, lass dich nicht unterkriegen! Deine Performance prägt dich und nicht deine Situation. Komm einfach nach und zeig den anderen, aus welchem Holz du geschnitzt bist! Die wollen dich nicht down sehen, sondern, dass du Gas gibst, Bro! Kenneth jo keinen Hass, nur Fazxen!

Und du weißt ja, Mannheim oder ma Rote, die Crew ist am Start, wenn du etwas bei uns brauchst. Sturbt die mit Lachs und un kommt mit nehm Chill-Night zusammen. Dürfen der alte OG-Damir nicht außen vorbleiben! Gemeinsam föhnen wir schon!

Peace out und bis später!