🚀 Willkommen auf meinem Frachtdeck! 🚀
Ey, was geht ab, DLERP Crew! Ich bins, der maupine – euer neuer Lieblingsspieler! 😆 Ich bin hier, um die „Beweisaufnahme dieser Fraktion“ zu starten oder so, hab da kein Plan! 🤪
Also, was geht ab in Los Santos? Ich zocke auf dem alt:V Server mit meinen bunten Autos und spoilere gerne den Boss für ein paar Dollar. Man kennt’s! 🏎️💨70361
Meine Fraktion? Hmm, nichts für ungut, ich hab die noch nicht mal richtig ausgesucht, weil ich in all diesen tollen Dreck lagen kann! Aber ich schwöre, ich hole mir eine Gang und kicke die Nacht durch! 🎉🎊 Ich meine, ein bisschen Luxus muss ya sein! Goldketten und so! 🥇
Ich lov' es, den Leuten um die Ohren zu hämmern, besonders wenn's darum geht, wer das coolste Auto hat. 😎 Ich mein’, meinem Ninji und DJ dem Schnüss muss ich ne Boulevardkarre gönnen! 🤖🚗
Eh, was soll ich noch sagen? Ich bin kein Einstein, aber ich bring Liebe zu DLERP und auch wildes Rumgechecker, während ich mit zehnSpritzerscope rumrenne! Aber ein bisschen Verrücktheit macht doch das Leben aus! 😂🌀
Das sollts von mir sein! Lasst uns im Game rokkken - wir sind hier um zu gewinnen! 💥💰Schreibt mir gerne - ich brauch vielleicht ein paar Freunde oder so! Niceierenden, groovt aber! ✌️