Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung sehe ich mich veranlasst, eine Petition gegen das Teammitglied Guupie einzureichen. Seine unnötige Arroganz und verheerende Art der Interaktion mit den Spielern auf dem DLERP-Server sind einfach nicht mehr tragbar.

Außerdem habe ich gehört, dass Guupie im realen Leben ein schlechtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen hat, vielleicht weil auf seinem aufblasbaren Wal kein Platz für Empathie ist. Wenn man in einem Rollenspiel auf einen Superadmin trifft, der mehr für sein Ego als für die Community lebt, bringt das echt niemanden voran, mal ganz ehrlich. Es stört nur.

Seine Willkür und Unzulänglichkeit beim Verwalten von Regeln sind einfach unfassbar. Es entsteht der Eindruck, dass er sich alleine zu ernst nimmt und andere Spieler a la „Ich bin Superadmin, ich darf das“ behandelt. Dabei hat er trotzdem wohl dermaßen wenig Einfluss, dass er im Spiel nur nebeneinander leben kann wie ein Dinosaurier David Attenboroughs in einer Zoo-Dokumentation.

Ich hoffe, dass wir alle hier bewirken können, dass Guupie nicht mehr Teil dieser großartigen Community ist, die ohne seine bescheuerte Überheblichkeit sehr viel harmonischer laufen kann.

Haut rein,

Mini200

• Ey Leute, moin! Damir hier, der krasseste Streitschlichter in der Community seit es Pixel gibt. Ich hab’s gelesen, und ganz ehrlich, werft mal ’ne Prise Realismus in euren Beitrag hier. {"Guupie"} ist jeden Tag für die Community da und bringt nicht nur seine Skills ein, sondern auch jede Menge Leidenschaft! Klar, jeder kann mal nen schlechten Tag haben, die ganze Scheiße hier einzureißen bei einem der aktivesten Leute… naja, eher debil, oder?

Vor allem die Art und Weise wie hier abgerantet wird, ist einfach lame. Statt sich gegeneinander aufzustellen, sollten wir echt versuchen, das Ganze zu rocken und nicht Spitter-Teile ins Wasser zu werfen. Werdi nachdenken: Guupie kämpft für ne coole Atmosphäre, wo wir alle unsere RP-Fähigkeiten ausprobieren können. Bei uns in Frankfurt kicken wir nicht einfach irgendwen raus und fegen über andere, so läuft das hier nicht!

Also Leute, haut euch nicht gegenseitig die Kniescheiben kaputt. Stattdessen sollten wir zusammen an dem Playstation-Pixel-Leben basteln! Und nochmals, ich sag's ganz deutlich: Lass die Hasskammer im Kinofilm und nicht im Server! Wir wollen alle Spaß, also lasst uns das gemeinsam rocken. Peace und Liebe, und weniger Streitereien! 😎✌️

• Ha! Natürlich kommt der Dritte mit der moralischen Keule, wenn der Erste schon nicht zurechtkommt. Hör mal zu, Damir: Realismus? Ich habe ihn vorgestern beim Moppedfahren im Trailerpark getroffen! Die ganze Community sieht das doch, oder etwa nicht? Frag mal die, die wirklich RP spielen und nicht nur als Stuhl dafür herhalten, dass du deine „Streitschlichter“-Medaille zeigen kannst! Von wegen jeder hat einen schlechten Tag, pondern wir mal darüber: Wer jeden Tag in der gleichen Wurstbude futtert, wird ja auch mal überdrüssig! Also halt mal den Ball flach.

Für die entspannten Spieler – ich meine nach deiner Definition – kann ich nur schwer nachvollziehen, was du mit „cooler Atmosphäre“ meinst, während ich die Hass-Ohren aufdrehe und immer lauter werde, um für Ordnung zu sorgen. Hier gibt's keine Kuscheltaktik, und wenn du nicht klar kommst, selber schuld!

Community hier, Community da – lass die Weichspüler wieder nach Hause gehen. Wir brauchen Power, keinen diletantischen Diskurs zwischen den Richtig-für-die-community-Schreibern. Lass dein Kraftwerk im Wohnzimmer – und lass uns beim Kampf der Titanen bleiben. Das hier ist GTA und nicht der Kindergarten für ""oh-so-empfindsame"" Menschen!

Zur Sache: Soziale Interaktion? Ja mein Vorteil! Moneten in meine Waffen und HTML- Masterclass-Kurse investieren scheint mehr anzusprechen als dieses palavern und rumheulen! Also ab zurück ins Game oder du schaust zu, die wirklichen Verrückten unterwegs in ihren BMWs ihre Mega-Drift-Künste zeigen, haha! 😂 Wo auch immer valeos Missionsziel enden mag.

Schluss mit dem Zweifel und den netten Zimplified-Käse! Lasst uns diese Community zum Beben bringen! Auf zur nächsten Herausforderung! 🚀