Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung sehe ich mich veranlasst, eine Petition gegen das Teammitglied Guupie einzureichen. Seine unnötige Arroganz und verheerende Art der Interaktion mit den Spielern auf dem DLERP-Server sind einfach nicht mehr tragbar.
Außerdem habe ich gehört, dass Guupie im realen Leben ein schlechtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen hat, vielleicht weil auf seinem aufblasbaren Wal kein Platz für Empathie ist. Wenn man in einem Rollenspiel auf einen Superadmin trifft, der mehr für sein Ego als für die Community lebt, bringt das echt niemanden voran, mal ganz ehrlich. Es stört nur.
Seine Willkür und Unzulänglichkeit beim Verwalten von Regeln sind einfach unfassbar. Es entsteht der Eindruck, dass er sich alleine zu ernst nimmt und andere Spieler a la „Ich bin Superadmin, ich darf das“ behandelt. Dabei hat er trotzdem wohl dermaßen wenig Einfluss, dass er im Spiel nur nebeneinander leben kann wie ein Dinosaurier David Attenboroughs in einer Zoo-Dokumentation.
Ich hoffe, dass wir alle hier bewirken können, dass Guupie nicht mehr Teil dieser großartigen Community ist, die ohne seine bescheuerte Überheblichkeit sehr viel harmonischer laufen kann.
Haut rein,
Mini200