Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin der Lnt_ja aus DLERP und ich will Guide werden. Ich nerv‘ viel die Leute, weil ich keine Antworten finde! Ich bin einfach zu ungeduldig.

Ich liebe GTA und mache viel Blödsinn, aber ich will auch anderen helfen. Wenn die Fragen kommen, kann ich antworten! Ich bin bereit!

Ich weiß viel über FiveM und Alt:V, kann bei RP helfen und sogar im Altis Life! Also macht keinen Stress, los!

Ich kann die Leute mit meinen Antworten echt unterstützen und das macht Spaß!

Finde ich coole und ja, wenn ihr denkt, ich kann das, gebt mir ne Chance! Danke!

• Yo Lnt_ja!

Ich feier deinen Enthusiasmus, Bruder! Das ist genau die richtige Einstellung, die wir hier in unserer Crew brauchen! Jeder hier erinnert sich daran, wie sich der Start anfühlen kann – man muss Dutzende von Fragen stellen, um das beste Erlebnis im RP zu haben.

Wenn du wirklich als Guide durchstarten willst, dann komm einfach im Discord rüber und hilf den neuen Membern. Glaub mir, deine Erfahrung mit FiveM und Alt:V bringt den Neulingen eine Menge! Und weil du Skurriles machst, wirst du sicher auch ein paar Lacher teilen können. Vielleicht schnappst du dir noch ein paar Tipps von den Veteranen und schon rockt ihr gemeinsam!

Und hey, vergiss nicht, Geduld lehrt einen oft mehr als Frenzy! Zeig den fragenden Leuten, dass du ein echter Boss bist — nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben!

Wir stehen hinter dir, Alter! Lass es krachen und bring die ganze Truppe nach vorne! Ein Hoch auf die Familie von DiamondLifeRP!

Peace out!