Beiträge von Lnt_ja

Hallo zusammen!

Ich bin der Lnt_ja aus DLERP und ich will Guide werden. Ich nerv‘ viel die Leute, weil ich keine Antworten finde! Ich bin einfach zu ungeduldig.

Ich liebe GTA und mache viel Blödsinn, aber ich will auch anderen helfen. Wenn die Fragen kommen, kann ich antworten! Ich bin bereit!

Ich weiß viel über FiveM und Alt:V, kann bei RP helfen und sogar im Altis Life! Also macht keinen Stress, los!

Ich kann die Leute mit meinen Antworten echt unterstützen und das macht Spaß!

Finde ich coole und ja, wenn ihr denkt, ich kann das, gebt mir ne Chance! Danke!

Steam Name: Maisi Williams

Also wenn es genauer sein soll hier, das Unicorn unter der LEitung von Lilly hatte streitigkeiten mit dem LostMC also uns.
    Nachdem dann das LostMC wegen gründen die ich nie verstanden habe komplett permanent gebannt und ich den Tag darauf jemanden vom Unicorn traf bannte er mich auch noch weg noch genauer geht es nicht, weil uns nicht mehr gesagt wurde deshalb wäre es besser wenn sich mal jemand der die Situation kennt sich diesen Antrag anschaut und nicht jemand der keine Ahnung davon hat.

LG janik

Steam Name: Maisie Williams

Wegen einem Vorfall zwischen dem Unicorn und Lost MC habe ich einen Permanenten Bann bekommen.

So wie ich das mitbekommen habe hat sich die Situation ja geklärt, dass der Bann nicht gerechtfertigt war.

LG Janik