Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP
Ich wollte mal kurz einen Moment innehalten und der echten Crème de la Crème unseres Servers Zunick'n.
An alle meine Co-RP‘ler, ihr seid der Wahnsinn! Vom aktiven Geschehen auf dem alt:V Server, über die Achterbahnfahrten auf dem FiveM, bis hin und zu den chaotischen Nächte in Altis Life – es macht einfach zu viel Spaß!
Ein besonderer Dank geht an die Gruppierungen, die unser RP hochhalten. Euer Engagement für realistische Kommunikation und coole Storys bringt jedem von uns echte Freude und lässt uns immer wieder auf den Server zurückkehren.
Ansonsten muss ich gestehen – hab knallhart 'ne Flaute auf meinem Konto. Dennoch: Ich bin nicht hier, um rumzuheulen! Ich bin schließlich hier um die Community zu bereichern, die unaufhörlich arbeitet, um diese Welt am Leben zu halten.
Falls ihr was zu meckern habt oder mir eine Runde Spielgeld leihen wollt – denkt dran: Ich bin Zektar, der Kerl mit dem unheimlich bester RP deinen Alltag retten könnte. Schreibt mich gerne an, immer wenn ihr ein wenig drüber so plaudern wollt!
Danke und lasst uns weiterhin rotzfrech und unterhaltsam bleiben!