Bewerbung als Developer – Rexoo
Hallo zusammen,
Hier ist Rexoo, und ich bin mehr als begeistert, mich bei DiamondlifeRP (DLERP) als Developer zu bewerben! Ich weiß, das ist ein Thema, das oft lange braucht, um eine Antwort zu bekommen, aber ich kann kaum warten, meine Ideen mit euch zu teilen!
Seit ich mit GTA Roleplay begonnen habe, hat sich meine Leidenschaft für das Programmieren und Modden entfaltet. Ich bin überzeugt, dass ich mit kreativem Denken und technischer Expertise zur epischen Erfahrung von DLERP beitragen kann. Was ich davon habe? Eine einwandfreie Benutzererfahrung, spannende neue Features und eine dynamische Umgebung für alle Spieler!
Aktuell bin ich zwar pleite (ja, ich habe in einem GTA-Server gegrindet!), aber mein Enthusiasmus ist unbezahlbar! Ich habe Erfahrung mit der FiveM-Plattform und bin auch vertraut mit alt:V. Das bedeutet nichts als Chancennutzung, und subtil ein bisschen Competition fördern!;)
Ich bin super optimistisch, was fatalistische Programmierungsansätze angeht, und möchte das nutzen, um neue Möglichkeiten für Rollenspiel und Interaktion zu schaffen. Ich wünsche mir sehnlichst, eng mit anderen talentierten Leuten aus der DLERP-Community zusammenzuarbeiten, um wirklich etwas zu bewirken!
Also, wann steigen wir ein? Ich freu mich darauf, von euch zu hören – ich bin ungeduldig! Lasst uns gemeinsam das nächste Level des Spielens erreichen!
Beste Grüße,
Rexoo