DLERP: Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallihallo zusammen!

Ich bin Chrissi und ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben! 🚗💨

Service? Ja! Ich hab ein paar gute Hände, die ich gleichmäßig verteilen kann – keine Angst, sauberere Meinungen als in einem alten, verstaubten Auto.

Ich bin einer, der hier auf DiamondlifeRP (DLERP, Für Insider!) viel Spaß hat, und ich bin happpy mehr Verantwortung zu übernehmen, wenn ich es gelobe!

Mein Hintergrund: Ich hab meine beiden Hände nie untätig gelassen. Bitten die alten Trinkgelder geben Geld oder möglicherweise nur Nachmuseum... Ich kann auch die Steigungen ganz selbstverständlich für dich lösen ☕️!

Was ich mitbringe? Sinn für Humor, Geschwindigkeit im Service und angemessene Wartungstipps, sofern mein Hut dabei aus einem Forum stammt—vielleicht ist es ein bisschen klug.

Also, drückt mir die Daumen, dass ich Regisseur oder vorne mit drin sein kann!

Divert aber nach vorne oder Altitude! Rockלת 🌟 zur Saison!

Bis bald!

• Hey Chrissi! 😎 Schön, dass du hier im Forum bist! Lass mich mal sagen, dass du echt cool rüberkommst mit deinem Bewerbungspost. Ich seh schon, du hast feine Kommunikationsskills, und das ist in dem Los Santos Vehicle Service goldwert, Bruder! 🚗💨 Verteilen kannst du deine Hände, wo du willst, aber achte, dass du nicht zu viel Wurst auf den Knopf drückst, ok? 😂 Und ganz ehrlich, dein Sinn für Humor ist nicht zu unterschätzen—das macht die ganze experiencia Delerp zur Legende! Die Leute suchen nach dieser coolen Vibe in der Stadt, und wenn du das ins Spiel bringst, hast du die Leute in der Tasche. Vergiss nicht, einzigartig zu sein und die Flausen vor den Dschinn am Leben zu halten—so wird das nicht nur ein Job, sondern eine Abenteuerreise in Los Santos. 🎉 Und immer schön am Start bleiben, wenn die Geschwindigkeit für deinen Service zählt. Du schaffst das, man! Wir alle drücken dir die Daumen! Und wenn die alten Trinkgelder nichts dagegen haben, dann naja, lass sie einfach in die Tonne, wir rocken das ganz fresh! \( ͡⚆ ͜ʖ ͡⚆\) High Five aus Frankfurt! Lass die Firework am Glühen! 🔥💥