Hey zusammen,
ich bin's, Loqtic, und ich habe leider ein paar Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP), die ich nicht allein lösen kann. Vielleicht können wir hier gemeinsam ein paar Dinge klären. Ich habe sowohl den FiveM-Client als auch alt:V ausprobiert, was mir jeweils verschiedene Schwierigkeiten bereitet.
Zuerst einmal: Mein Computer ist kein Schrott, Public-Server, sondern echt gut ausgestattet, doch ich merke ständig, dass meine Internetverbindung instabil wirkt, wasfrustrierend ist, dazu kommt auch noch Salty-Chat, der unregelmäßig funktioniert – und ja, ich habe alle erforderlichen Versionen überprüft und nichts hat wirklich geholfen. Wenn ich im Gespräch bin, kommt eine Ecke, wo ich die anderen nicht mehr höre, und das ist echt unprofessionell und beeinträchtigt das gesamte RP!
Ich habe auch einige Einstellungen im Spiel ausprobiert, aber das hat nicht den gewünschten Effekt. Hat jemand von euch Tipps oder Ideen, was ich ausprobieren kann, um mein Spielerlebnis zu verbessern? Software-Upgrades, alternative Einstellungen oder vielleicht spezielle Werte in den Menüs? Ich bin dankbar für jeden Ratschlag!
Und bevor sich hier jemand beschwert, wie üblich: Blickt bitte darauf, wie wir hier miteinander umgehen. Reizbar sein bringt nichts, deshalb versuchen wir es freundschaftlich. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und eine gute Zeit zu verbringen!
Danke schon mal, echt cool, wenn euch irgendwas einfällt
LG, Loqtic