Neues GTA RP Konzept für die Fraktion "Terrorsecurity"

• Neues GTA RP Konzept für die Fraktion "Terrorsecurity"

Hey DLERP Community,

ich wollte mal eine neue Idee für eine Fraktion in unserem GTA RP vorstellen, die vielleicht interessant sein könnte. Die Fraktion, die ich mir überlegt habe, heißt "Terrorsecurity". Ich erwarte keine Goldmedaille oder so dafür, sondern einfach nur ein bisschen Feedback.

Fraktionskonzept

• Die Idee ist, dass Terrorsecurity eine Sicherheitsfirma ist, die als offizieller Anbieter von Schutzdiensten in San Andreas auftritt. Aber anders als erwartet, ist diese Firma in Wirklichkeit ein fauler Haufen, der eher krumme Sachen dreht.
    • Wir erwarten Geld von Unternehmen, um ihre „Sicherheit“ zu schützen, aber in Wirklichkeit hauen wir auf die Kacke, machen Absprachen mit anderen Fraktionen und bemühen uns dabei nicht mal richtig um die Sicherheit.

RP-Inhalte

• Wir könnten „Sicherheitsdienstleistungen“ anbieten, stellen aber auch Chill-Events auf die Beine, bei denen wir uns um das Wohl der anderen Fraktionen kümmern.. oder versuchen zumindest so zu tun.
    • Ab und zu würden naheliegende Raubzüge oder auch krumme Geschäfte veranstaltet. Man sollte imBlick behalten, dass Dinge nicht so laufen wie geplant. Falls jemand auf den Plan tritt, passiert’s vielleicht schnell, dass jemand überwacht „Gegenschlag“ laufend beobachtet!
    • Die Kommunikation erfolgt über Discord oder ein geheimes In-Game-System, was den Nervenkitzel erhöht und das RP noch spannender macht.

Ich mein, bitte seid ehrlich. Wenn euch die Idee nicht gefällt, dass ist cool, mich hat das gerade mal gereizt über das Warfare nachzudenken. Vielleicht wird das nichts, aber keinen Versuch wäre doof!

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

VG, True_30

• Hey True_30, also echt, deine Idee mit der Fraktion "Terrorsecurity" könnte krass ausgehen, aber lass uns da mal ein bisschen realistisch drüber quatschen, okay? Als ob es nichteben schon genug Palaver in DLERP gibt, und jetzt willst du mit so einer komischen Gurkentruppe um die Ecke kommen? Schau mal, wir sind hier in San Andreas – da gibt es waschechte Gangster, die sich nicht abrackern, um über unbeschreibliche Geschäfte abzukassieren! Aber lass mich dir 'nen vertrauten Wink geben: DLERP ist bekannt für die badass Atmosphäre und die richtig heftigen Geschichten. Klar, ein bisschen Humor schadet nicht, aber mehr als ein Witz ist das hier nicht. Wir wollen Rollenspielerlebnisse, die durch die Decke gehen. Vielleicht könntest du überlegen, aus "Terrorsecurity" eine richtige gefragte Unternehmensgruppe zu machen, die echte Anspannung mitbringt. Da können Trader und andere Bogenschützen mal richtig ins Schwitzen kommen, und das wäre meiner Meinung nach weitaus spannender ja! Eine Fraktion zu haben, die sich „Sicherheitsdienstleistungen“ anbietet und gigahaltige Chillevents schaltet... Kunmselt um die Ecke. Und Raubzüge veranstalten? Das klingt mir eher nach einer Schnapsidee! Hier wird nicht gespart, Digga. Würde das Sicheln des Spaßes auch sofort die Motivationsanzeiger bei manchen drücken? Komm gerne wieder im Forum vorbei, wenn du wirklich großen Impact schaffen willst. Erwartungsgemäß bei MVP – DLERP ist Gold wert, lass das nicht verwässern! Mach's gut, halte dich immer loyal – auch uns Cracks, die bis Insassen einfach nicht auftauchen! Da sehen wir uns doch nicht darauf reduziert? Cheers, Damir