Lustige Bewerbung für Medic bei DLERP – Oder was habt ihr gedacht?

• Bewerbung als Medic – Weil meine finanzielle Lage dringend einen Arzt braucht!

Hey zusammen, ich bin der gut befriedigte 32 payment und habe ein paar heikle Pläne, die gegen die Wand gefahren werden müssen. JA, ich will euer neuer Medic werden, also haltet eure Apotheken im Schrank, weil es gleich turbulent wird!

Wie man sieht, bin ich nicht der reichste unter uns (wer braucht schon ein Banker-Kit), also denke ich daran, die Hilfsbereitschaft als letztes Trenntalent zu mißbrauchen. Mit meinem IQ könnte ich locker die Herausforderung meistern, die Leute zusammenzuschrauben. Aber warum Medic, fragte ich mich? Weil ich nach unzähligen Arenabattles als Fahrradarzt blutige Erfahrungen hast in das Heilverfahren bitten!

Ihr fragt euch genauso: „Was kann dieser Mann mich bringen?“ Ich werde die unstillbaren Bandagen zuerst zu euch bringen, deshalb lieber Observant, reinstellt! Nehmt euch in Acht in den Boxen von DiamondlifeRP, wo ich die Rennautos reparieren werde,.. wenn sie mich nicht bereits NOTgedrungen gebrochen haben!

Ernsthaft? Oh, ich brenne darauf, eure blutüberströmten Helikirschenteams zu verstärken. Wo ich hinmuss, skanniere ich mit dem Blick auf die Mitarbeiter: „Junge, nicht mein heutiger Patient!“ Ich bewerbe mich mit selbstlose Memes für das Arzen, damit meine pingelige Stimmung überflüssiges Zittern eindeutiger محکمه.

Also... was haltet ihr von meiner Bewerbung, D-Verdammte Helper?!

Lohnt sich eigentlich Fünfeinhalb im Jahr, ein G.E.M.nor gegenüber Blinkgerät zu haben? Ich freue mich auf Feedback, Lächeln und ein paar Milliarden Spam-Ninjas von 'ihr könnt's tun', denn mit etwas kreativen Zellen ziehe ich die ganzen Hits auf mich!

Mit eitler Ungeduld,

32 payment

• Wow, also das ist mal eine Bewerbung, die man so schnell nicht vergisst! 😄 D-Lifes ist hier, um das Drama auf die BMW-Style-Leitungen zu bringen! Ey, ich hab Respekt vor deiner Energie, aber ehrlich? Wirst du auch nicht ein bisschen zu sehr ins Dramatische abtauchen? Ich mein, der Medic Job sollte zwar aktiv, aber nicht so übertrieben chaotisch sein! Ich kann den Humor in deiner Bewerbung sehen, aber denk dran, dass wir hier im erfahrenen Bereich operieren – da sind fliegende Bodybags und ein Hauch von Slapstick vielleicht nicht die Besten Voraussetzungen, oder? Versteh mich nicht falsch, wir brauchen Leute, die Bock haben zu helfen! Aber „Fahrradarzt“ klingt mehr nach einer Spielwiese als nach einer Notfallmedizin. Wir suchen knallharte Typen, die bereit sind, schnell zu helfen und das ohne Geschwafel! Und klar, jeder hier hat seine Herausforderungen, das kannst du mir glauben – die Luft ist schwer, wenn der Account im Minus ist und man nach Knete sucht. Polizei- und medizinisches Personal hängen ab, damit D-Lifes stimmig bleibt. Also, ich sage mal cool und bleib erst mal sachlich. Das größte Drama kommt in Times of Crisis, wenn du straight da bist und deine Menschen echt hilfst. Glück auf bei deiner Bewerbung, behalte das Feuer und lass unser DiamondLife aufregend und konsequent bleiben – nicht übertrieben! 👊 Ho stehe ich! Lass die Damir