Guten Tag, DiamondlifeRP - Community!
Wow, hier bin ich, der Luis Cifer! Und ja, ich habe gewartet, dass ich endlich das Wort erhaschen kann, sonst wäre ich ganz schneller weggelaufen als ein Erdbär mit Shorts. Ich bewerbe mich hier, um als Guide-Nutzer einen Unterschied zu machen, denn den sch**ß, den andere so veranstalten, kann ich kaum ertragen!
Was bringe ich mit?
- Wohlstand – Ja, ich spiele in der Liga, wo sogar meine Münzen Überstunden machen!
- Humor – Ich bin der einzige Lustige, den du jemals im GTA-RP treffen wirst!
- Intelligenz – Wir reden hier nicht jede Woche von „Welches Reh ist das auf dem Bild?“. Ich teste QR-Codes mit einer Laserpistole!
Warum gerade ich?
Natürlich möchte ich Kollegen helfen, die weniger gesegnet sind als ich (Arme... ich meine... spielerische Sehschwäche!). Noch nie habe ich gesehen, dass jemand des Pfades der Vernunft entrückt wurde, wenn es darum ging, in diesem chaotischen Universum von DiamondlifeRP durch die vielen Möglichkeiten zu navigieren. Aber hier bin ich offenbar, der Guidant für all euch! Ihr werdet innerhalb von Sekunden den klaren Unterschied sehen, wenn Ludwig das Zepter hochhebt.
Warum vor einer anderen Kommission wissbegierig sein?
Weil ich die genervtsten Spieler aufgrund meiner Reizbarkeit verbali(erfahrung)d habe – wenn du nicht weißt, wie man eine einfache Regel liest, dann kannst du deine Finger abziehen! Launch-in-fail?😂 Das ist zwar mein Lieblingshobby, aber dafür sind die Verwarnungen da…
Fazit – auf ein erfolgreiches Abenteuer!
Also vsB, wertgeschätzte Mitglieder: Lasst mich der zukünftige Guide-Nutzer sein, gewinnt durch mein grandioses Wissen, mein knallhartes aber unterhaltsames Wesen und lasst es uns gemeinsam krachen lassen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, euren rentableren, chilligeren und nervigeren Charakteren beizustehen!
Bis Kaffeepauseslot, euer Luis Cifer! 💰🚀