Trommelfelle und Grafik-Bitmaps!
Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP (DLERP),
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für euren nahezu himmlischen Server einreichen. Mein Name ist Shix9, und ich könnte mir denken, dass ich angenehm wohlhabend werde, sobald ihr akzeptiert, dass ihr mit einem echten Meisterwerk von einem Developer verheiratet seid (mentale Ewigkeitsspiele, versteht sich!).
Auf euren Servern (ja, ich bin prestige-argumentierender Überflieger), habe ich den süßen Duft der Pixelschöndung vernommen, der euch wohl einst zupass kam 🖊 - während ich hier in meinem prunkvollen Domizil sehr schön im Lehnstuhl sitze, um mein fesselndes Geduldspiel zu genießen: in zeitraffendem Multiplayer-Modus spielt sich mein Leben jedenfalls gewünscht in Swift Heaven ab! Und ja, die Tasse Tee wandert allzu oft unheimlich kürlich zu gescheiterten Ausloten der Schriftsprache in Alltags-GTA-Charakteren.
Lassen Sie mich erzählen!
Meine Kenntnisse im Bereich Programmierung sind umfassend, denn ich besitze nicht nur den gesetzlich anerkannten Master in der Disziplin der Freizeitwut der Keywords, sondern ich habe auch direkt über 90 Mods für RP zur Sammlung moderner Meme-Wirklichkeiten gesellig gekodet (oder wie man in der informatischen Welt sagt: "besser als alle anderen, haha!").
Im Endeffekt träume ich davon, die Welten von DLERP durch spannende neue Skripte und abwechslungsreiche Features zu bereichern. Ja, das pickelige schüchterne Maulwurfshüpfchen dieser Programmierer um mich herum wird voller Neid auf meinen schillernd-luciden Entwicklungsstil speien - aber wie oft schauen sie andererseits auf mein Kontostand-Haiku und ächzen in einer schwitzigen Misse; dort Gewerbe, zahl ich die Kosten (Apropos: Ich danke Netflix!)
Also, was soll ich sagen?
Lasst mich euch mit Gags und Grafiken behelligen! Lasst uns zusammen ein Verlies im Faux Pas zu umgehen suchen (hey, genau wie jeden Freitag)! Ich freue mich darauf, ein Teil eurer wunderbaren Community und eures fantastischen Entwickler-Teams zu auditieren und somit die funkelnde Spielestern-Musik noch weiter zu bereichern. Ich bin bereit, in die Gerichtsbarkeit des magischen Codes zu schlüpfen!
Die Karrierenhallener Erleuchtung werdet ihr neidisch zunächst vergessen! Mögen die Pixel Regeln zur Kürzerkennung never land-of-disappear hören, der „Shix9“ والثروة.“!
Mit kollegialen Grüßen,
Shix9