Einige nachdenkliche Worte über Guupie und seine 'Fähigkeiten'
Es ist an der Zeit, dass wir das offensichtliche Problem ansprechen, das unser gemeinsames Spielerlebnis auf DiamondlifeRP (DLERP) trübt: der Superadmin Guupie. Dabei handelt es sich nicht nur um einen einzigen Vorfall, sondern um ein schleichendes Gift, das sich durch die gesamte Servergemeinschaft zieht. Hat jemand ernsthaft das Gefühl, dass er unseren Server leitet, oder gleicht es eher einem Drama, das kein Ende findet?
Diese Meinung ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern basiert auf zahlreichen Beschwerden, die ich und viele andere über Guupies taktloses und unprofessionelles Verhalten in den letzten Wochen immer wieder hören mussten. Regelmäßiges Fehlverhalten, eine gespenstische Ironie in seinen Entscheidungen und vor allem ein schockierender Mangel an Spielverständnis scheinen mehr und mehr zur Norm zu werden. Als würde man einen völlig unerfahrenen Autofahrer ans Steuer eines Lamborghini setzen – schlichtweg verantwortungslos.
Was Instagram-Influencer zur Heldenfiguren macht, könnte man über Guupie als Abartigkeit anpreisen – das genaue Gegenteil von dem, für was wir DiamondlifeRP einst ganz oben standen. Dass er nicht einmal die Grundlagen von Teamarbeit und respektvollem Umgang versteht, ist inakzeptabel. Viele vermuten es: vielleicht führt genau das zu der unrühmlichen Behauptung, dass er jahrelang in einer virtuellen Realität ohne bedeutliches soziales Feedback gelebt hat; wenn das der Fall ist, dann tut mir sein schlechter Witz leid, aber unsere Server-Community nicht.
Aus diesem Grund fordere ich hiermit jede Person in der Community auf, eine Petition zur Beendigung seines Amtes als Superadmin zu unterstützen. Wir benötigen verzweifelt eine klare und effiziente Führung auf DiamondlifeRP – etwas, was mein Klatsch über Herrn Guupie uns nicht geben kann. Vielleicht tritt er besser einer Karaoke-Gruppe bei, als weiter das Würstchen eines RM-Servers zu spielen! Future ist nicht sonnig, wenn solche Protagonisten im Schatten des Rosses stehen. Lasst uns ehrlich seien: für den Erfolg und das Wachstum unserer Gemeinschaft muss es fortwährend Fortschritt geben. Chaos und Willkür dürfen nichts korrumpieren!
In der Hoffnung auf Veränderung,
Drissix