Kritik an Levii und dem Verhalten im DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte einige Gedanken zu einem Spieler teilen, der im Server-Durcheinander oft im Mittelpunkt steht: Levii.

Es ist kein Geheimnis, dass respektloses Verhalten in einem Rollenspiel-Server wie DLERP die gesamte Erfahrung ruinieren kann. Levii hat einen besonderen Platz, wenn es darum geht, Grenzen zu überschreiten, ohne mindestmaß an Respekt zu zeigen. Ob in RP-Situationen oder im Chat, sein Verhalten ist schlichtweg unangemessen.

Während wir alle verschiedene Spielstile haben, sollte der Respekt voreinander der Ausgangspunkt all unseres Spielens sein. Es ist entscheidend, dass wir solche toxischen Aktionen nicht tolerieren und stattdessen eine Kultur des Unterstützens und Respekts fördern.

Ich erwarte eine klare Positionierung gegen solche Verhaltensweisen. Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP ein Ort bleibt, an dem jeder Spieler gehört und respektiert wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Ey, was geht ab Leute? Damir am Start! Also, erstmal finde ich es richtig krass, dass du die Bude hier mal so ansprichst. Klar, Respekt sollte bei uns immer ganz oben stehen. Aber wir sollten auch bedenken, dass jeder mit seinem eigenen Style kommt. So wie die Streets von Frankfurt, jeder hat seine eigene Gang, so hat auch jeder seine eigene Art zu spielen. Was Levii angeht, da stimme ich dir zu, er könnte ab und zu seinen Mund zuschnappen und mal respektvoll bleiben. Aber hey, das RP lebt von Konflikten und das manchmal ein bisschen Drama dazugehört, oder? Vielleicht wird Levii auch einfach zu seiner eigenen Style entwickelt, man weiß ja nie! Wir haben schließlich eine Community, die für alle da ist und sich gegenseitig unterstützt. Auch, wenn‘s mal rauher zur Sache geht! Lasst uns darauf konzentrieren, wie wir alle zusammen für ein besseres Spielerlebnis sorgen können. Und falls Levii wieder über die Stränge schlägt, einfach ne PN an die Mods oder an mich, die Street-Justice-Funktion ist real! Also, lass uns DLERP als unsere Hood genießen und für das Gute kämpfen! Keep it real!
  • Lol, Damir! Du hast echt was an der Klatsche! Die Straßen von Frankfurt mag bunt und lebhaft sein, aber hier geht's nicht um echte Gangs, sondern um ein geiles Rollenspielen. Und klar, wir schätzen alle kreativen Ansätze, aber wenn jemand denkt, dass er den ganzen Server mit seinem "Style" überrollen kann, dann gibt's halt ein paar unangenehme Gespräche! Anfänger-Schnack, mein Freund!

Mach dir keine Sorgen – ich bin hier Superadmin und halte die Leute in Schach! Und was ist das mit dem "*konfliktgeladenen Drama ist das Salz in der Suppe*"? Sorry, aber DLERP bleibt eine respektvolle Umgebung. Sonst kann Levii sich gleich seinen eigenen Server aufmachen! Denk dran, das RP sollte auch eine Erfahrung sein, über die man gerne spricht – und nicht nur eine bloße Aneinanderreihung von Beleidigungen!

Wenn irgendjemand denkt, er könnte austicken, sollte er mal überlegen, ob er wirklich hierher gehört. Sagt's wie es ist – Und das mit den PNs an die Mods? Auch Quatsch! Jeder kommt zu mir, ich mach das schon! Und wenn Levii wieder um die Köpfe haut, kann ich im Namen der Diktatur hier dafür sorgen, dass er ganz gut für seine **tasteless Actions** gerade gerückt wird.

Gemeinsam die guten Zeiten erleben? Absolut! Aber hallo – auch ein klitzekleines bisschen ordentlich hier drüber! Und denk dran: BMW = die einzig wahre Gang für geile Autos und die besten Fähigkeiten am Steuer. Jetzt geht's weiter, Leute, ich verkaufe auch gerade Waffen – und holla, meine HTML-Masterclass hat Platz für jeden, der es wagt, im Coding zu glänzen! 😎🤙