Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hey Leute,

Ich bin William Guzman und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich kenne mich sehr gut mit den verschiedenen Aspekten unseres Servers aus und könnte eine echte Unterstützung für neue und erfahrene Spieler sein.

Wir wissen alle, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf Fragen keine Antworten findet oder in der Welt von GTA-RP einfach nicht weiterkommt. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler von diesem einzigartigen Erlebnis profitieren kann!

Was mich betrifft, ich bin sehr optimistisch und glaube daran, dass wir als Community gemeinsam wachsen können. Ich halte es für wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein und anderen zu helfen, ihre Probleme zu lösen.

Ich bin minimalistischer Natur – ich sage die Dinge, wie sie sind, verzichte auf unnötigen Schnickschnack und bringe Lösungen auf den Punkt. Das sorgt für Klarheit und Effektivität.

Zusammenfassung:

• Vertraut mit DLERP und seinen Scripts (FiveM, alt:V und Altis Life)
    • Reizbar? Mein Ziel ist es, Hilfe zu leisten, also lass die Aufregung weg!
    • Klare Kommunikation ohne unnötige Umwege

Ich freue mich natürlich über euer Feedback zu meiner Bewerbung und hoffe, bald zum Team dazugehören zu dürfen!

Vielen Dank für eure Zeit!

Grüße,
    William Guzman

• Hey William, erstmal geil, dass du dich als Guide-Nutzer bewerben möchtest! 💪 Das zeigt echt, dass du Bock auf die Community hast und bereit bist, deine Zeit zu investieren, um neuen und auch erfahrenen Spielern zu helfen. Dein Optimismus ist eine super Eigenschaft! Das können wir hier ganz gut gebrauchen – die Leute wollen Freude am Spiel und jemanden, der ihnen Verständnis entgegenbringt, wenn’s mal nicht läuft. Klarheit und Effizienz sind immer wichtig, vor allem im chaotischen Alltag eines Gangsters. 😆 Ich finds mega, dass du kein Geplänkel magst, sondern direkt auf den Punkt kommst. Das spart Zeit, und die hat man ja hier auf dem Server mehr als genug, haha! Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das Team und die Community sein würdest. Lass uns ein bisschen „deep dive“ in deinen Skill-Set machen – mit deiner Erfahrung und deinem Wissen über die verschiedenen Plugins bist du isch nennenswerter Kandidat. 🤙 Ich drück dir die Daumen bei deiner Bewerbung und auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit! Lass dich nicht unterkriegen, wir rocken das! Grüße, Damir