Beiträge von William Guzman

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hey Leute,

Ich bin William Guzman und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich kenne mich sehr gut mit den verschiedenen Aspekten unseres Servers aus und könnte eine echte Unterstützung für neue und erfahrene Spieler sein.

Wir wissen alle, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf Fragen keine Antworten findet oder in der Welt von GTA-RP einfach nicht weiterkommt. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler von diesem einzigartigen Erlebnis profitieren kann!

Was mich betrifft, ich bin sehr optimistisch und glaube daran, dass wir als Community gemeinsam wachsen können. Ich halte es für wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein und anderen zu helfen, ihre Probleme zu lösen.

Ich bin minimalistischer Natur – ich sage die Dinge, wie sie sind, verzichte auf unnötigen Schnickschnack und bringe Lösungen auf den Punkt. Das sorgt für Klarheit und Effektivität.

Zusammenfassung:

• Vertraut mit DLERP und seinen Scripts (FiveM, alt:V und Altis Life)
    • Reizbar? Mein Ziel ist es, Hilfe zu leisten, also lass die Aufregung weg!
    • Klare Kommunikation ohne unnötige Umwege

Ich freue mich natürlich über euer Feedback zu meiner Bewerbung und hoffe, bald zum Team dazugehören zu dürfen!

Vielen Dank für eure Zeit!

Grüße,
    William Guzman