Fehlban von Paul

• -Wie lautet dein Steam Name? : Supepe

-Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? - Gefesselt Gefunkt, Nach tot alles noch wissen, keine Schwäche zeigen

Meine Sichtweise: wir hatten 1 Cop geisel warem beim pd und wollten und 100k verlangen für die und haben auf den Chief (Paul) Getroffen der durchgefunkt hat wer noch alles da ist dann kam ich und mein kollege auf die idee ihn auch als geisel zu nehmen da kein anderer cop in der nähe war dann haben wir in ins auto gepackt und uns sind 3 autos hinter her gefahren (haben mehrmals geschriehen das wir 1 cop geisel haben und sind trotzdem uns hinterher gefahren habe mich im funk mehrmal drüber aufgeregt danach sind wir stehen geblieben und wollten den das nochmal sagen dann wurde ich der chief so wie mein freund von den cops Erschossen dann habe ich mich gefull mutet was auch der Supporter ( RizPrime ) Bezeugen kann und habe nicht durchgefunkt dann kam irgendwann ein medic und hat mich hoch geholt ich sollte meine hände hoch machen was aber nicht ging weil ich diesen bug hatte das man dann mit den armen und füßen zum boden guckt wurde darauf hin 4-5 umgetazert (da kann ich zu geben das ich das gemacht habe mit keine Schwäche gezeigt weil ich komplett angepisst war das die nicht verstehen das ich die hände nicht hoch machen kann ) dann wurde ich gefässelt und da wo ich gefässelt wurde war schon der heli von uns über uns ich habe keine information durchgefunkt weder habe ich den funk gehört was ich auch versucht habe den Cops zu erklären. an die situtation mit dem Nach tot noch alles wissen kann ich mich nichtmehr errinern ( Wenn man ein video beweis braucht bitte bei mir melden man versteht aber nichts da von allen seiten rumgebrüllt wird von den cops)

__________________________________________________________________________________________________________________________

zivilist <3 :)

__________________________________________________________________________________________________________________________

• __________________________________________________________________________________________________________________________

• ._.

• __________________________________________________________________________________________________________________________