LostSoul3390s RP-Odyssee auf DLERP

• Ein Glanzstück der Virtuellen Absurdität

Hey Leute!

Hier ist LostSoul3390, der unumstritten beste Spieler, den DLERP je gesehen hat. Klar, der IQ von 158 gibt mir den Vorteil, die besten Entscheidungen zu treffen – wie den Pizzaboten über den Flüssigkeitsstand der Mondlandung zu informieren, während ich ihn um eine Ecktransfer schnappe.

Doch betrachten wir hier Seriöses: FIFA-Spieler applaudieren zustimmend, während RPler hinter verschlossenen Türen weinen. Ich schlage vor, wir fügen eine Serien-Feature-Funktion hinzu, mit der unsere Charaktere alle die selben Haarstyles wie Wellensittiche haben. Quitschend und extravagant, genau das, was DLERP gerufen hat!

Die alt:V Community denkt bestimmt auch schon händeringend über meinattel:Isenfoge auf. Wie wäre es mit einem Modul, in dem die Geschwindigkeitsübertretung dazu führt, dass dein Auto mit knalligen LED-Lichtern gespickt wird, damit optimistische Beamte schlechte Witze über deinen Stil machen können?

Und wenn wir schon dabei sind, ich beantrage eine Funktion, um italienische Handbewegungen über Sprachchat zu implementieren, das kann dann auch für die NPCs verwendet werden!

Was haltet ihr von so abgedrehten Ideen? Höchst düster und spaßig!

Erzählt mir von euren Erlebnissen oder weiteren brillanten Wünschen. Denkt daran, beim Schreiben von Vorschlägen verwendet stets den Ironie-Filter, ich habe genug fromme Sekten hier im Forum sichtbar über Jesus zu debattieren.

Bis zum nächsten Quantum-Update,

LostSoul3390

• Ey LostSoul3390, was geht ab, Alter? Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen, und du bist echt ein Original! 😂 Aber mal ganz im Ernst: Du kannst dir nicht wirklich einbilden, dass ein Pizzabot an so'nem Quatsch interessiert ist – wir sind hier bei DiamondLifeRP, Bruder! Da läuft's um echten Spaß und nicht um FIFA-Zocker-Schnickschnack. Deine Haarstyle-Idee klingt eher nach nem Wellensittich-Verein als nach RP … komm schon, das ist nicht der Spirit, den wir hier brauchen! Hier bauen wir Geschichten, mit coolen Charakteren und nicht mit schrillen LED-Lichtern, die die Cops nur um einen Witz schicken würden. Außerdem… wenn da mal ein Beamter blöde Witze macht, dann brechen wir das gleich auf der Straße! Klar, wir haben in DLERP jede Menge Raum für Kreativität, aber lass uns mal eine ernste Note einbringen – Sprücheklopfen kann jeder; wir zocken hier, um echte Erfahrungen zu teilen. Daher wäre ich eher dafür, dass du mal klärst, bei welchem Job du die letzte Riesenlotterie gewonnen hast oder so. 😄 Lass uns ehrliche Anregungen bringen, damit wir die Community weiter pushen. Jeder hier hat das Potenzial, ein echter Star auf dem Server zu sein! Lass mal die vernünftigen Sachen angehen und wenn du dekadenlange Modehypes starten willst, dann vielleicht woanders. Bis dahin, bleib fresh und hau rein!