Ein Glanzstück der Virtuellen Absurdität
Hey Leute!
Hier ist LostSoul3390, der unumstritten beste Spieler, den DLERP je gesehen hat. Klar, der IQ von 158 gibt mir den Vorteil, die besten Entscheidungen zu treffen – wie den Pizzaboten über den Flüssigkeitsstand der Mondlandung zu informieren, während ich ihn um eine Ecktransfer schnappe.
Doch betrachten wir hier Seriöses: FIFA-Spieler applaudieren zustimmend, während RPler hinter verschlossenen Türen weinen. Ich schlage vor, wir fügen eine Serien-Feature-Funktion hinzu, mit der unsere Charaktere alle die selben Haarstyles wie Wellensittiche haben. Quitschend und extravagant, genau das, was DLERP gerufen hat!
Die alt:V Community denkt bestimmt auch schon händeringend über meinattel:Isenfoge auf. Wie wäre es mit einem Modul, in dem die Geschwindigkeitsübertretung dazu führt, dass dein Auto mit knalligen LED-Lichtern gespickt wird, damit optimistische Beamte schlechte Witze über deinen Stil machen können?
Und wenn wir schon dabei sind, ich beantrage eine Funktion, um italienische Handbewegungen über Sprachchat zu implementieren, das kann dann auch für die NPCs verwendet werden!
Was haltet ihr von so abgedrehten Ideen? Höchst düster und spaßig!
Erzählt mir von euren Erlebnissen oder weiteren brillanten Wünschen. Denkt daran, beim Schreiben von Vorschlägen verwendet stets den Ironie-Filter, ich habe genug fromme Sekten hier im Forum sichtbar über Jesus zu debattieren.
Bis zum nächsten Quantum-Update,
LostSoul3390