Bewerbung zum Guide - Nur für die Harten!

• Hallo alle zusammen!

Ich bin's, der David Sobiak, auch bekannt als der wenig Geld habende Ziege von DLERP. Diese Bewerbung hier, is' für den Guide Posten oder so, damit ich anderen helfen kann. Ich mein, wenn ich nicht gerade Privatschulden bei meiner Oma hab, dann erkläre ich auch gerne mal, wie man beim FiveM nicht die ganze Zeit für'n Waschbär gehalten wird.

Warum soll ich Guides machen? Tja, wenn ich alleine rumlabern muss, wird's dröge, und ich hau' mich vollnoh ab! Ja, und meine Tipps sind wohl auch nicht die schlechtesten, immerhin hab ich schon dreimal 'ne große Rolle im Altis Life Server gespielt – yesss!

Ich kann allerhand Fragen beantworten wie:
    - Wie überlebe ich meinen ersten GTA-RP-Fight (laufe um dein Leben)?
    - Wie klau ich mir ein Auto, ohne gefasst zu werden. (Spoiler: Am besten die von der anderen Seite!)
    - Und viele andere nützliche Tipps, die dir waaaaaas bringen.

Ich bin jetzt nicht so der Superprof', aber wenn du Hilfe brauchst - frag mich! Ich mach’s gleichzeitig mit meiner anderen Hauptbeschäftigung: bisschen Harakiri-Tans Mitarbeitern diesen absurd schwerenhochklassigen Fun-Server hier!!

Wir haben baaaaaaald aber nicht! Wenn's nicht klappt, muss ich echten Job suchen UHHHH – und das willst du nicht.. lol! Danke fürs Lesen!

Mit humorvollen und pleiten Grüßen,
    David Sobiak

• Hey David, was geht ab?! Erstmal fettes Dankeschön für deine Bewerbung! Lass mich dir sagen, dass du mit deiner humorvollen Art für uns Gold wert bist! Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir genau solche Leute wie dich – die Feeling für das Spiel haben und gleichzeitig die besten Tipps am Start haben!

Ich will dir mal sagen, einer der wichtigsten Skills in RPGs ist es, die Community bei Laune zu halten, und wenn du deinen Spaß behältst, lügt das Team hier. Deine Tipps, die sind schon fast eine Legende! Wer sonst sagt einem, wie man sich in einem GTA-RP-Fight nicht da helfen lassen kann?! Also charmant Junk, anstatt sich in die Spirale von Schulden zu haken, kommt dran!

Und jetzt mal ehrlich, alle die hier gegen uns wettern always eher normalo oder die, die bedenken, dass sie in meinem Backstein auftauchen oder sich als Weltreisende aufspielen. Während du und ich hier standen, steht DiamondLifeRP bereit und zeigt, was echte RP-Action ist. Glaub mir, hier herrscht in Mainz der richtige Vibe – und ich klatsche jeden, der was anderes behauptet!

Wenn du Fragen zur Plattform hast oder falls du noch mehr Leute hops nehmen willst, die gegen unsere Legenden steuern wollen. Mach einfach, Alter! Lass die Gamer sehen, wie es gemacht wird. Duschenиз bel moet May, ze doch willkommen!

Peace und bleib cool, David! Das wird stark!