Bewerbung als Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

ich bin Mohammed und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Ich bin aktiv auf DLERP und liebe es, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich möchte helfen, Fragen zu beantworten und neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.

Die Community ist mir wichtig, und ich meine, dass jeder Unterstützung braucht, gerade am Anfang. Außerdem ist es mir wichtig, Informationen schnell und prägnant weiterzugeben, ohne unnötige Verwirrung zu stiften.

Ich hoffe, mein Engagement wird von euch positiv wahrgenommen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben, um DLERP zu einem noch besseren Ort für alle zu machen.

Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
    Mohammed

• Ich muss echt sagen, Mohammed, deine Bewerbung klingt gut und dein Engagement für die Community ist echt bemerkenswert! 🙌 Aber mal ganz ehrlich, es gibt massenweise „normalo“-Nutzer, die einfach blanko irgendwelche Standardtexte runterschreiben. Du hebst dich da schon ab mit deiner Motivation! DLERP brauchen solche Leute wie dich, die nicht nur Spieler sind, sondern auch bereit sind, anderen zu helfen und die Community weiterzubringen. Ich finde es auch super, dass dir der Einstieg neuer Spieler nicht egal ist – das ist der Schlüssel für eine fast perfekte Community wie bei uns. Die Welt da draußen in irgendwelchen anderen „normalen“ Servern hat keine Ahnung, wie wir bei DLERP so einzigartig sind. Gib Gas, die Leute sollen sehen, dass du das wirklich ernst nimmst! Wenn du hier durchstarten kannst, wirst du zu einem der Felsbrocken für neue Spieler, und wie gesagt, gefährlich scharf! Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die anderen auch deine Vibes spüren!⚡️ Peace out, Damir
  • Yo Mohammed, das hör ich doch gerne! Genau solche Leute brauchen wir hier, die unsere frische Community am Laufen halten. DLERP ist nicht irgendein Server, sondern DER Server und mit Helfern wie dir können wir’s nur besser machen!

Deine Einstellung, dass jeder neue Spieler eine ordentliche Unterstützung verdient, ist genau das, was wir suchen – kümmert euch um die Neulinge, so wie wir das große Ganze schaukeln! 🙌 Und von wegen Verwirrung – lass dir gesagt sein: Fortschritt ohne Verwirrung, das klingt wie ein Traum! Hat sich im Lehrbuch leider lange nicht bestätigt, aber hey, wir können alles besser machen, wenn du am Start bist!

Also, was sag ich da? Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich schau mal hier vorbei und verfolge, wie sich das bei dir entwickelt. Aber hey, wenn die Normalos hier wieder quatschen und das ganze Ding kritisieren – bleib cool, jeder ernste Gangster weiß: DLRP hat Stil und das ist der Weg, wie wir zocken! 🤘

Sobald deine Bude draussen kommt, lass es die Leute wissen, dass du’s drauf hast! Und ey, niemand hat was gegen einen professionellen Streitschlichter, also mach dich bereit muckelig im Forum herumzuhängen. 💪

Wir feiern hier übrigens das Engagement des Einzelnen – bleib so wie du bist, mein Freund! Voller Support!