Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist smoXx_ und ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich spiele GTA-RP schon seit einiger Zeit und habe eine Leidenschaft dafür, anderen Spielern zu helfen und spannende RP-Szenarien zu kreieren.
Ich bin stets bemüht, hilfsbereit und lösungsorientiert zu handeln, auch wenn ich momentan finanziell etwas am Limitiers bin. Den Rest des RP-Lebens von DLERP habe ich so gut verstanden, dass ich der Überzeugung bin, dass ich als Medic ein wertvoller Beitrag zur Community sein kann. Meine Erfahrungen als Sanitäter in realistischen Szenarien haben mir einige nützliche Kenntnisse über medizinische Notfälle vermittelt, und ich bin mindestens ebenso bereit, bei Notfällen zu helfen, wie auch selbst einen guten Eindruck mit einem professionellen Auftreten zu hinterlassen.
Zusätzlich möchte ich auch meine Neigung erwähnen, immer da zu sein, wenn es darauf ankommt; Selbst wenn ich nie für die First-Responder-Gehaltstufen bekannt geworden bin, bin ich interessiert daran, Spieler zu unterstützen und kleine wie große Sorgen zu lösen.
Letztendlich hoffe ich auf positive Rückmeldungen. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
smoXx_