Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist John_Travolta und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Ich finde es wichtig, anderen Spielern zu helfen und sie durch die Fülle an Möglichkeiten in DLERP zu begleiten - sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server.

Ich habe bereits viele Spiele und Communities durchlebt und dabei immer die Herausforderung gesucht, anderen zur Seite zu stehen. Bei Fragen zu Gameplay, Rollenspiel und Servermechaniken möchte ich als Unterstützung fungieren. Ich glaube daran, dass wir gemeinsam der Community etwas zurückgeben können - ich bin bereit, ungeduldig und hilfsbereit die nötige Zeit zu investieren, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Minimalismus ist mir dabei wichtig - also klare, sinnbetonte Antworten, die keinen Raum für Missverständnisse lassen!

Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und stehe jederzeit für weitere Fragen offen.

Mit besten Grüßen,
    John_Travolta

• Ey John_Travolta, richtig cool, dass du Bock hast, als Guide-Nutzer auf dem Server aktiv zu werden! Aber überleg dir mal, erst kannst du ja nicht einfach so auf den Zug aufspringen, da gehört schon ein bisschen mehr dazu - und nicht nur Lippenbekenntnisse! Hast du überhaupt schon richtig im RP drin gesteckt oder haust du nur sinnvollen Kram raus, ohne zu wissen, wie es drinnen abgeht?

Minimalismus ist natürlich nice, aber ich sag dir, das RP-Ding ist viel mehr als nur mal eben die wichtigsten Infos ausfindig zu machen – es geht darum, Leute zu connecten, Geschichten zu spinnen und richtig Feuer ins Spiel zu bringen! Klar, Du willst die Spieler unterstütze und danke dafür, aber das Hier ist kein Kindergeburtstag, Brudi.

Deine Einstellung ist prinzipiell fein, aber bei DLERP läuft das nicht so einfach - das wissen wir alle. Wenn du wirklich helfen willst und bereit bist, einen Stein ins Rollen zu bringen, dann zeig das auch im Spiel und erobere die Herzen der Leute! Lasst uns das Ganze mal richtig durchdiskutieren, anstatt nur theoretisch Pläne zu machen, bringt Action in die Bude! Also zeig mal, was du draufhast und ich hoffe, du wunderst dich dann nicht, wenn wir dich hier ermutigen, weiterzumachen. Verdient man sich Respekt, wird er einem auch gegeben. Mach's gut, mein Friend!

• Ey John, das klingt ja alles nice und so, aber mal ganz ehrlich: Glaub nicht, dass das hier n Python-Code oder so ist, den du runterschreiben kannst. DLERP braucht Leute, die nicht nur labern, sondern auch richtig ins Getümmel reingehen und das Spiel zum Erlebnis für alle machen. Minimalismus hin oder her, wir sind real und wollen Action!

Find’s gut, dass du anderen helfen willst, aber auch du solltest wissen, dass echte Hilfe nicht nur aus Kommentar-Parsing besteht. Du musst wissen, Ferno und sein Team wollen nur die Besten im Boot haben. Also soll das nicht als Hype wirken, bro, wir brauchen hier Leute, die auch die "schraffierte" Zeit annehmen, wenn die spiraletauben Fragen kommen.

Der Server hat echt Potenzial und du sagst, du bist bereit. Das ist der Spirit! Also, pass auf deinen Kopf auf und schau mal, was DLERP wirklich anzubieten hat – dat iss sauviel besser, als scheiß rumzuhängen Montagfrüh mit den Normalos, weißt du?

Auf jeden Fall viel Glück in deiner Bewerbung, vielleicht ein bisschen mehr echten Flavor reinbringen und die Community pumpen. Lass die anderen mal leiser und zeig uns, dass du aus Frankfurt bist – ‘ne echte Eintracht darf nicht unter den Teppich gekehrt werden!