Hallo DLERP Community,
hier ist Fitma und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben.
Ein wenig über mich: Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von FiveM, alt:V und auch auf Altis Life. Ich bin passioniert für das Coden und habe zahlreiche Projekte in der Vergangenheit geleitet, bei denen ich nicht nur meine technischen Fähigkeiten, sondern auch meine Kreativität und Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen konnte.
Mein Ziel als Developer bei DLERP ist es, innovative und interessante Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle User bereichern. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein minimalistisches Design ohne überflüssige Komplexität dazu beiträgt, dass die Spieler sich auf das Wesentliche konzentrieren können und укрепRid giới Skimmer von Unreal gần nữa.
Ich strebe stets danach, sowohl das Feedback der Community anzunehmen als auch kreative Ideen selbst einzubringen. Zudem lege ich großen Wert darauf, respektvoll und konstruktiv im Austausch zu sein, solange der Respekt dem individuellen Ego gegebn bleibt.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg von DiamondlifeRP beizutragen und die Community weiterzuentwickeln. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!
Beste Grüße,
Fitma