Entbannungsantrag (Zuriv)

• -Wie lautet dein Steam Name: KyxuBii

-Wie lang wurdest du gebannt: 1 Monat

-Weswegen wurdest du gebannt:Waffen glitchen + verkaufen

-Von wem wurdest du gebannt: Zuriv

-Stellungsnahme : Zuerst Entschuldige ich mich dafür, dass ich so etwas gemacht und ausgenutzt habe. Ich bin neu auf den Server gekommen und wurde dann auf den Glitch ausmerksam und habe ihn dann ausgenutzt da ich nichts hatte. Das Verkaufen war auch aufgrund dem Geldmangel. Ich entschuldige mich nochmal für sowas, in Zukunft wenn ich entbannt werde wird sowas nicht mehr vorkommen. Wenn ich wieder auf dem Server spielen darf, werde ich mich bemühen gutes Rp zu machen. In der Zeit wo ich drauf war hab ich viel Spaß gehabt und hoffe deswegen auch das ich so schnell wie möglich entbannt werde. Sollte es nicht passieren dann bin ich halt selbst Schuld. Meiner Meinung sollte ich entbannt werden, da ich RP-Erfahrung habe und so dann versuche das Rp-Verhältnis zu verbessern auf dem Server. Der Ban ist auch zu 100% gerechtfertigt. Da ich auch zurzeit auf keinem anderem Server gehwitelisted bin wo es so Spaß gemacht hat würde ich sehr froh darüber sein entbannt zu werden. In Zukunft wird sowas auch nicht mehr vorkommen.Noch ein Grund wieso ich entbannt werden sollte wäre das ich meinen Fehle eingesehen habe und ich gerne wieder mit paar Freunden auf dem Server spielen möchte. Normalerweise sollte man mich für sowas nicht Entbannen, da ich Sachen gemacht habe die anderen den Spielspaß nehmen und ich Fehler vom Server ausgenutzt habe. Dennoch hoffe ich auf eine 2.Chance, welche ich dann auch nutzen werde.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen.

LG, KyxuBii/Angelo