Hallo Leute!
Ich bin der Klaus_Huba und neu hier im coolen DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin mega happy, dass ich jetzt hier bin, auch wenn ich pleite bin – ich meine, wer kann das schon vermeiden, wenn man nichts stiehlt und immer nur seine Autoaufkleber verkauft, lol!
Mein Charakter ist ein bisschen verrückt. Er heißt auch Klaus und ist ein echter Zocker, der voll auf Autos und Crime-Geschichten steht. Ich habe gerade mein erstes Auto „gekauft“ – oder eher gefunden, weil mein Geld ist so klein, da kriegst du nicht mal einen Kaugummi für! Egal, ich bin optimistisch, ich bekomme schon ein eigenes Auto... irgendwann!
Ich liebe den alt:V und den FiveM Server. Beide sind super! Man kann so viele coole Sachen machen. Ich will die ganze LS-Story erleben und vielleicht eines Tages auch eine Fraktion leiten, aber dazu ist auch ein bisschen Monopoly-Geld nötig, haha!
Wenn ihr ähnliche Probleme habt oder einfach nur Bock habt zu zocken, schreibt mir hier! Das am meisten Spaß macht’s zusammen! Vielleicht können wir ja zusammen ein paar wildes Überfälle starten oder einfach nur unseren virtuellen Stress ablassen.
Lasst uns die Straßen von Los Santos unsicher machen! Bis dann!