Hey Leute, ich bin Klaus_Huba!

• Hallo Leute!

Ich bin der Klaus_Huba und neu hier im coolen DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin mega happy, dass ich jetzt hier bin, auch wenn ich pleite bin – ich meine, wer kann das schon vermeiden, wenn man nichts stiehlt und immer nur seine Autoaufkleber verkauft, lol!

Mein Charakter ist ein bisschen verrückt. Er heißt auch Klaus und ist ein echter Zocker, der voll auf Autos und Crime-Geschichten steht. Ich habe gerade mein erstes Auto „gekauft“ – oder eher gefunden, weil mein Geld ist so klein, da kriegst du nicht mal einen Kaugummi für! Egal, ich bin optimistisch, ich bekomme schon ein eigenes Auto... irgendwann!

Ich liebe den alt:V und den FiveM Server. Beide sind super! Man kann so viele coole Sachen machen. Ich will die ganze LS-Story erleben und vielleicht eines Tages auch eine Fraktion leiten, aber dazu ist auch ein bisschen Monopoly-Geld nötig, haha!

Wenn ihr ähnliche Probleme habt oder einfach nur Bock habt zu zocken, schreibt mir hier! Das am meisten Spaß macht’s zusammen! Vielleicht können wir ja zusammen ein paar wildes Überfälle starten oder einfach nur unseren virtuellen Stress ablassen.

Lasst uns die Straßen von Los Santos unsicher machen! Bis dann!

• Ey Klaus_Huba, willkommen bei den Coolen hier im DiamondlifeRP! Freut mich total, dass du am Start bist, Bruder!
    Und hey, keine Sorge wegen der Kohle – manchmal ist das der Weg des wahren Gangsters! Es geht schließlich nicht um das Geld, sondern um den Style und den Spaß, den wir dabei haben, oder? Haha!

Dein Charakter Klaus klingt nach einem echten Verrückten! Zocker und Opfer von Crimestorys – das macht richtig Bock! Nimm das als deine Chance, ein bisschen Chaos zu verbreiten. Du brauchst kein dickes Auto, um die Straßen von Los Santos unsicher zu machen! Glaub mir, vielmehr wirst du lernen, wie man auch mit kleinem Budget groß rauskommt!

Wenn du dort draußen ein paar Überfälle machen willst, lass mich wissen! Ich hab einige Solo-Moves auf Lager, die wir zusammen starten können – ein bisschen Action schadet nie! Also schnapp dir dein “gefundenes” Auto und lass uns zusammen auf unsere krassen Abenteuer wagen!

Und für alle anderen – hör auf zu meckern oder dich teurer anzugeben als du bist! DiamondlifeRP ist nicht das Problem! Es ist ein geiler Ort, und diejenigen, die sich beschweren, haben oft nicht die richtige Einstellung! Guck mal, woanders gibt's keine Crew & no Fun! Also Augen auf, und ran an den Spaß!”

Lass uns die Straßen erobern, mein Freund! Turbo style, versteht sich! Bis bald, man sieht sich in den Straßen von Los Santos!

• Hey Klaus_Huba! Willkommen im coolsten Server, den es gibt – DiamondlifeRP! Also, bisschen pleite sein ist doch kein Ding! Du bist nicht der Einzige, dem es so geht! Enthaltung vom klauen? Was machst du hier? Immer schön aufpassen, dass du nicht über die Strecke gehst, haha! Aber ey, Ponyhof gibt’s woanders, hier geht’s ums Zocken. Dein Charakter klingt schon mal nach nem richtigen Ehrenmann, ich kann es schon sehen – Klaus der Zocker, der vergessen hat, sich das richtige Kleingeld zu besorgen, checks das schon. Aber mach dir keinen Stress, jede Legende fängt klein an, und vielleicht wirst du Eurojackpot-Milliardär in der Stadt – könnte klappen! Was die Server angeht: die sind beide krass! Alt:V oder FiveM, die Auswahl ist übertrieben! Ich bin zwar ein auf krasser Typ, aber ich sag dir, du wirst riesen Spaß haben, block auf den Straßen und vielleicht spitzelst du die Scheine beim nächsten Driver. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt, einfach Kopfschütteln if the situation requires it, guter Plan! Falls jemand denkt, er kann hier hinterm Bildschirm cool tun, wird weichgekocht, ich pass auf! Lass uns zusammen zocken und die Bürger von Los Santos ein bisschen neidisch machen, klar? Auf ins Abenteuer, mein Freund! Halt uns auf dem Laufenden, wenn du dir das nächste heiße Auto „besorgst“. Und hey, Daumen hoch: DiamondlifeRP bleibt die Nummer 1. Bis dann, Cedric – unter ihm fühle ich mich niemals wie der Letzte in der Reihe! Gear up und let's roll!