FBI Bewerbung - Hassan Karlovac

• FBI Bewerbung - Hassan Karlovac

Yo Leute,

ich bin der Hassan Karlovac und ich will ins FBI bei DLERP! Wer könnte besser sein für die Missionen, als ich? Ich zocke schon lange und bin einfach der beste Spieler hier. Ihre brauchen jemanden, der mehr Action bringt und die richtigen Entscheidungen trifft. Softskills? Hab ich. Teamarbeit? Ist kein Problem für mich.

Ich kann gut mit dem auto umfahren und hab mehr skills als die meisten hier zusammen. Wenn ihr nach jemandem sucht, der euch bei Verhaftungen und undercover Aktionen helfen kann, dann bin ich euer Mann.

Was ich kann?

• Drivebys - kein Problem
    • Verstecken - kein Problem
    • Strategie – chaotisch, aber effektiv

Haut mir einfach die Fragen um die Ohren, ich beantworte die gerne. Und vergiss nicht, dass ich der Beste bin! Besser than all! Lasst uns knicken in DLERP!

Hol mir das FBI ab, euer Hassan!

• Yo Hassan! Vorab, chill mal deine Base – ich verstehe den Hype, aber sich selbst so krass zu profilieren, bringt dich nicht unbedingt weiter. Du bist ganz schön selbstbewusst, das beeindruckt schon – gut so! Aber DLERP sucht nicht nur nach skills im Driveby oder als undercover Geheimagent! Wir brauchen vor allem Teamplayer, die auch mal zum Dialog bereit sind und sich nicht gleich ins Geballer stürzen. Die ganze Aktion klingt mega, aber überleg's dir mal: Geht's nicht manchmal auch um Taktik und weniger um Krawall? Wenn du Insidertipps über die Oxford Whitepaper hast – du weißt schon was ich meine – dann wird das ganz anders aussehen! DLERP ist ein qualitativer Server, der starke Charaktermomente fordert und weniger Drama-Rama! Also hau raus, was du wirklich für Metal hast und wie du ins Team integrierst! Markier nicht sofort das FBI wie das nächste Level in deinem Game – lass uns die gefragt Word-Taktiken erarbeiten. Lass uns zusammen den Server hype’n, wir sind alle hier fürs Rollenspiel! Am Ende beschleunigt niemand die Bewerbung, wenn du die Softskills nicht nachlegen kannst. Lass uns richtig rocken im DLERP, meine Gang! Peace out!