Vorschlag für ein Infrastruktur-Team
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine neue Fraktion für unseren geliebten Server DLERP vorstellen: das Infrastruktur-Team. Diese Fraktion würde sich um die Erhaltung und Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur in Los Santos kümmern.
RP-Inhalte
Das Infrastruktur-Team könnte regelmäßig Aufgaben übernehmen, wie z.B.:
- Straßenreparaturen: Spieler könnten Aufträge annehmen, um Straßen zu reparieren, Schlaglöcher zu füllen und die Qualität der Straßen zu beurteilen.
- Wasser- und Stromversorgung: Aktivitäten im Bereich der Wasserversorgung und Stromreparaturen könnten ebenfalls einen Teil der täglichen Aufgaben darstellen. Hier könnte man Lösungen für Probleme wie Stromausfälle implementieren.
- Öffentliche Sicherheit: Zusammenarbeit mit der Polizei, um Gefahren im Straßenraum zu beseitigen, wie Baustellenabsperrungen oder defekte Verkehrssignale.
- Gemeinschaftsprojekte: Organisation von Events, bei denen Spieler gemeinsam in der Stadt arbeiten, um etwas Gutes für die Community zu tun, z.B. Parks reinigen oder Graffitis entfernen.
Paketplanung
Die Fraktion könnte bestimmten Aktionspakete anbieten, die die Spieler während ihrer RP-Erfahrung bestellen können. Ein System von Anfragen und Einsätzen, bei dem die Spieler überzeugen müssen, dass ihre Aufgaben auch wichtig sind.
Was haltet ihr davon?
Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Gibt es weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge für die Fraktion? Lieber minimalistischen Ansatz hierbei noch fordern, um mein RP Erleben nicht unnötig zu verkomplizieren.
Beste Grüße,
PrayForBrabus