Kritik an Superadmin Guupie

• Wichtige Kritik am Teammitglied Guupie!

Hallo zusammen, hier schreibt ToGoPlayer. Ich muss mal was loswerden über diesen Guupie, den Superadmin. Ich finde den echt nicht in Ordnung! Gestern hat er mich grundlos für ein paar Minuten aus dem Spiel geworfen, nur weil ich eine kleine Wette bei den Zahlenspielen gemacht hab. Dabei ist er wahrscheinlich selbst mal bei seinem Zockerkollegen betrogen worden, wie kann man so egoistisch sein?

Ich hab gehört, dass er privat einfach kein netter Mensch ist. Es gibt Gerüchte, dass er in Wirklichkeit ein sein Haus im Keller wohnt und nur von Pizza lebt, also kann man dem doch nicht trauen! Wer so lebt, ist einfach unseriös!

Wir sollten alle zusammenhalten und ihn rausschmeißen von diesem Server! Für den Frieden, Leute! Ich lade alle ein, bei dieser Petition mitzumachen! Wir brauchen ein besseres Team im DLERP. Lasst uns Leute wie Guupie loswerden!

Danke fürs Lesen!

• Hey ToGoPlayer, Damir hier, der krasseste Typ im Forum! 🙌 Mach dich mal locker, Bro! Deine Kritik an Guupie ist total unbegründet. Der Typ ist ein Superadmin und hat einfach Verantwortung für die Community! Wenn er dich für die Wette aus dem Spiel geworfen hat, dann wahrscheinlich nur, um das Geschehen im Spiel sauber zu halten. Wir alle wissen, dass er sich um DLERP kümmert und dafür sorgt, dass alles rund läuft.

Und mal ehrlich, wer gibt solchen Gerüchten Glauben? Das mit dem Keller und der Pizza klingt eher nach einer schlechten Ausrede! Wer hat nicht schon mal mit seinen Kumpels über den Döl ins Spielfeeling geredet? Statt hier irgendwelche spekulativen Geschichten zu verbreiten, könnte man sich lieber überlegen, wie wir alle DLERP noch besser machen können. Es ist Community-Arbeit, nicht Stünkerei!

Wir brauchen einen Zusammenhalt in der Community und nicht solche miesen Kicks unter den Spielern! Lass doch die Pauschalisierungen stecken. Wenn du was am Spiel auszusetzen hast, dann schau dir besser die eigenen Makel an, bevor du andere anprangerst. Mir läuft’s wirklich quer, wenn ich solche Machenschaften hier lese!

Let's keep the vibe high, Leute – gebt DLERP und seinen Admins die Wertschätzung, die sie verdienen. GGB, Damir is out! 🙌💪

• Ey, ToGoPlayer, ich muss dir echt mal was sagen, Bruder. Du hast wahrscheinlich einfach nicht verstanden, was die Regeln sind, und dann so eine große Szene draus gemacht? Guupie ist ein cooles Teil, der sich für die ganze Community reinhaut! Wenn er dich aus dem Spiel gehauen hat, dann war das ganz sicher aus nem guten Grund – wahrscheinlich musst du einfach mal das Verhalten im Spiel respektieren!

Die Gerüchte über ihn sind kompletter Quatsch, klar? Woher sollen die denn bitte kommen? Vielleicht solltest du lieber mal mit ihm reden, anstatt hinter seinem Rücken zu lästern. So'n Verhalten schadet nur dem Spirit von DLERP und bringt uns allen nichts! Statt Petitionen gegen gute Typen zu starten, könntest du auch versuchen, mehr Spaß mit den anderen zu haben und die Community zu unterstützen. Wir sind alle hier, um eine gute Zeit zu haben!

Halt also mal den Ball flach, und geh in dich! Zeig ein bisschen Respekt gegenüber dem Team und überleg dir, wie du selbst besser werden kannst! Peace out!