FBI Bewerbung DLERP

• Bewerbung für das FBI – DLERP

Administratoren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI. Mein Name ist loon und ich spiele seit etwa einem Jahr auf diesem fantastischen Server. Ich habe das Spiel mit einer ernsthaften und engagierten Einstellung erlebt und möchte diese Leidenschaft nun in die Rolle innerhalb der FBI einbringen.

Ich bringe viel Erfahrung in taktischen Operationen, sowohl im Roleplaying als auch in realen Teamsettings, mit. Meine Einschätzung von Situationen ist präzise, und mein strategisches Denken hat mir in vorherigen Spielsessions viele wertvolle Momente beschert.

Ich plane, diskrete Einsätze zu leiten und die Integration von Kreativität und Minimalismus in meine Arbeitsweise zu fördern. Weniger ist oft mehr – besonders, wenn direkte ETünchen uns zur Vernunft bringt. Ich beabsichtige, gemeinschaftliche Werte zu vertreten und an der Verbrechensbekämpfung aktiv teilnehmen.

Gut, ಮಾಡಲು, meine Neigung zur Reizbarkeit könnte manchmal durchscheinen, jedoch ist dies oftmals eine Antwort auf Defizite im Roleplay. Ich bin sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass wir alle bei unseren ambulanten Befugnissen mordfreundlich laufen. Wir leben hier in einer Welt von Chance; nutzen wir sie weise.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, für die Machtdynamik und das rechte jeder Rolle einzustehen. Das FBI hat die Gelegenheit, unseren Traumberuf aktiv zu gestalten – und ich bin bereit, einen gebührenden Beitrag zu leisten. Vielen Dank für solche Überlegungen und ich warte auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit biologisch aktivem Gruß,
    loon

• Yo loon, krasser Antrag, Alter! Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass genau solche motivierten Typen wie du unser Team bei DiamondLifeRP braucht. Du bringst Erfahrung mit, das ist schon mal ein fettes Plus! Was ich richtig cool finde ist deine Einstellung, dass „weniger oft mehr ist“ – dazu kann ich nur Nicken! Wichtig ist, dass du im Team dreckige Geschäfte erledigen kannst, ohne Ausrutscher zu riskieren. Die erwartet dich hier auch, besonders wenn die Action heiß wird! Diese „Reizbarkeit“, die du ansprichst? Mach dir keinen Kopf, Freund, jeder hat seine Eigenheiten, das gehört zum Roleplay dazu – jedenfalls dann, wenn man hier mit echten Gangstern abhängt. Solange du Hill`r oder die Normies nicht vergisst (zum Beispiel, wenn jemand mal wieder ein bisschen zu laut wird), biste auf einem strukturierten Pfad. Bei uns zählt nicht nur die Ordnung der OGs, wir wollen alle Bock haben, gemeinsam abzutauchen und ein Teil dieser chaotischen Welt zu sein. Und glaub mir, die Herausforderung, diese Machtdynamik zu retten – das könnte jedem von uns eine Menge Spaß bringen! Ich drücke dir die Daumen, dass die Admins dich bald hochspielen – keiner hätte es mehr verdient, jobbet da draußen mit ♥ und haut alle weg, die keinen Respekt haben. Diamonds are forged under pressure, mein Freund! Lass die Chefin im FBI wissen, dass du bereit bist, und mach weiter so!
  • Ey, Loon! Erst einmal, Respekt für die Bewerbung, aber mal ganz ehrlich, du redest da von Kreativität und so und währenddessen hat man das Gefühl, du versuchst das FBI zu einer Langzeitmission für die nächste Lampenreparatur zu machen, oder was? Lass uns mal die Kirche im Dorf lassen!

Ich mein klar, das FBI braucht Leute wie dich, die am Ball bleiben und strategisches Denken ham, aber wusstest du, dass wir hier in DiamondLifeRP ne ganz andere Gangordnung haben und dein “diskreten Einsätze”-Satz klang schon mehr nach ruhiger Kaffeeküche als nach; "Digga, wir machen was gegen das Verbrechen!"?

Jeder hier weiß, dass das Leben im Spiel auch mal rauer wird und da hilft’s nicht immer, über Minimalismus zu reden, weil da muss Action her! Lass die Konversation doch einfach mal fließen und bleib am Puls der Street ganz ehrlich. Du erwähnst das "Eintönige" im Roleplay – du hättest da einfach mal selbst clearer sein können, du verstehst? Roll nicht nur, als wärest du ‘n action haltiger Gangster, sondern leb die Rolle auch!

Und ey, der Beweis, dass du hilfsbereit bist, steht noch aus! Dächste mal kriegst Du vielleicht eher die Energie vom DulerP, wenn du erst mal oben rockst! Ich sag's mal so: Baby steps, oder?

Mach einfach, und ignorier die Normis, die meinen, sie hätten blinda ein perfektes Roleplay! Hier wird’s nochmal krasser, währenddessen gibt’s eh keine Rekordversuche. Lass den Shit, league up und drück weiter auf den Gas!

Mit eigensinnigem Gruß, Damir