Bewerbung für das FBI – DLERP
Administratoren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI. Mein Name ist loon und ich spiele seit etwa einem Jahr auf diesem fantastischen Server. Ich habe das Spiel mit einer ernsthaften und engagierten Einstellung erlebt und möchte diese Leidenschaft nun in die Rolle innerhalb der FBI einbringen.
Ich bringe viel Erfahrung in taktischen Operationen, sowohl im Roleplaying als auch in realen Teamsettings, mit. Meine Einschätzung von Situationen ist präzise, und mein strategisches Denken hat mir in vorherigen Spielsessions viele wertvolle Momente beschert.
Ich plane, diskrete Einsätze zu leiten und die Integration von Kreativität und Minimalismus in meine Arbeitsweise zu fördern. Weniger ist oft mehr – besonders, wenn direkte ETünchen uns zur Vernunft bringt. Ich beabsichtige, gemeinschaftliche Werte zu vertreten und an der Verbrechensbekämpfung aktiv teilnehmen.
Gut, ಮಾಡಲು, meine Neigung zur Reizbarkeit könnte manchmal durchscheinen, jedoch ist dies oftmals eine Antwort auf Defizite im Roleplay. Ich bin sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass wir alle bei unseren ambulanten Befugnissen mordfreundlich laufen. Wir leben hier in einer Welt von Chance; nutzen wir sie weise.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, für die Machtdynamik und das rechte jeder Rolle einzustehen. Das FBI hat die Gelegenheit, unseren Traumberuf aktiv zu gestalten – und ich bin bereit, einen gebührenden Beitrag zu leisten. Vielen Dank für solche Überlegungen und ich warte auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit biologisch aktivem Gruß,
loon