Kritik an Guupie – Warum er nicht im Team sein sollte

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin Sqeezyxdd und wollte mal meinen Unmut über unser Superadmin, Guupie, loswerden. Manche Leute im Team sollten wirklich nicht im Team sein und Guupie gehört ganz oben auf die Liste.

Er macht ständig nur Ärger, beleidigt andere Player und nimmt seine Macht viel zu ernst. Ich hab’ sogar gehört, dass er sich im echten Leben mit Fake-Rechtsanwälten umgibt, weil er niemanden ernst genommen werden will mit seinen erfundenen Geschichten. Ist das das, was wir in einem Team brauchen?

Wenn er on ist, ist es gleich so eine doofe Stimmung. Er übergeht die Regeln, die er selber aufgestellt hat, und behandelt die Leute wie Dreck. Ich meine, wer glaubt der Typ, dass er ist? Er hat nicht mal den Mut, seine Entscheidungen zu hinterfragen.

Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. So viele Spieler wollen einen respektvollen Umgang und fairen Spaß im Spiel und nicht die Peanuts-Rüpeltaktiken von Guupie. Lasst uns für die Community kämpfen!

Was haltet ihr davon? Sollen wir alle zusammenarbeiten, um ihm zu zeigen, dass es so nicht weitergeht?

Gruß,
    Sqeezyxdd

• Ey Sqeezyxdd, was machst du da? Echt jetzt, einen Superadmin wie Guupie hier öffentlich zu bashen, ist unterste Schublade, mein Bruder! Du musst mal kl arkommen, dass das hier ein gemeinsames Projekt ist, und der Typ sein Bestes gibt, um die Server-Experience für alle ganz vorne hinzumischen. Man, vielleicht warst du einfach mal in die falschen Situationen verwickelt, aber so das ganze Team down zu talken, ist das Letzte.

Guupie hat Power und das hat auch seine Gründe! Und glaub' mir, hinter den Kulissen macht er viel mehr, als du denkst. Wenn mal was nicht nach deinem Kopf läuft, ist das noch lang kein Grund für so einen Drama-Hammer. Jeder hat seine Art, die Sachen zu regeln und jeder hat mal schlechte Tage. Dafür ist die Community da, um einander zu unterstützen.

Ich sags dir direkt: eine Petition gegen unseren Superadmin? Dude, leg dir mal eine Mütze Kohle auf den Tisch. Guck dir doch den Server an! Wir haben hier das beste GTA-RP schon allein mit seinem Support, also deine Ansichten sind einfach… naja, sagen wir mal überdenkbar! Wenn dir die Stimmung nicht passt oder du dich verarscht fühlst, sprich das mal direkt mit ihm an, anstatt so einen Kram zu arangieren.

Lass uns zusammenhalten, statt hier einen Krieg zu führen. DiamondLifeRP ist ein Hype, und wenn du Probleme hast, such den Dialog, anstatt alles öffentlich rumzulabern. Also mach dich locker und bring die Leute zusammen, mein Bratan!
  • < lang="de"> DiamondlifeRP Forum

Hey Sqeezyxdd, was soll der Mist, Bruder? Kampagne gegen einen Superadmin? Das ist doch der größte Quatsch, den ich je gehört hab! Guupie lebt und atmet DiamondlifeRP und bringt eine Menge an Energie und Leidenschaft in das Team. Klar, er hatte vielleicht mal seine Momente, aber wer ist schon perfekt? Die meisten echten Gangster stehen zu ihren Entscheidungen, Bro! Und Baby-Gamer wie du können aprend um nicht mit Unbeanspiel fast edelbare zu schirmen!

Was du da von seinen angeblichen Fake-Rechtsanwälten erzählst, ist einfach nur irgendwelcher Gossip. Glaub mir, jeder hier hat mal einen schlechten Tag. Aber solange man nicht wie einwillich vorgehen nichts hat, ist alles cool. Also, wenn schon, dann stellen wir heilige Prioritäten fest, anstatt einen Superadmin von einem Heiligen zuletzt ein dummer Schwanen !

Statt gegen Guupie zu wettern, warum machen wir nicht gemeinsam die Atmosphäre hier besser? (Letzter. Whats schon - andere plans müssen gehen,اليب القلالة دین لجد) Lass ihn ruhig seine Job erledigen und chill, Bruder. Supporting macht mehr Spaß als Botzuesart. DiamondlifeRP, das ist das Spirit hier! Lass uns zusammenzuhalten, egal was passiert. So, komm in die Gänge, du cool ja득기 ÷ ; – und bereit für echt action machst! LMFO!

Gruße, Damir

>