Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich bin Sqeezyxdd und wollte mal meinen Unmut über unser Superadmin, Guupie, loswerden. Manche Leute im Team sollten wirklich nicht im Team sein und Guupie gehört ganz oben auf die Liste.
Er macht ständig nur Ärger, beleidigt andere Player und nimmt seine Macht viel zu ernst. Ich hab’ sogar gehört, dass er sich im echten Leben mit Fake-Rechtsanwälten umgibt, weil er niemanden ernst genommen werden will mit seinen erfundenen Geschichten. Ist das das, was wir in einem Team brauchen?
Wenn er on ist, ist es gleich so eine doofe Stimmung. Er übergeht die Regeln, die er selber aufgestellt hat, und behandelt die Leute wie Dreck. Ich meine, wer glaubt der Typ, dass er ist? Er hat nicht mal den Mut, seine Entscheidungen zu hinterfragen.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. So viele Spieler wollen einen respektvollen Umgang und fairen Spaß im Spiel und nicht die Peanuts-Rüpeltaktiken von Guupie. Lasst uns für die Community kämpfen!
Was haltet ihr davon? Sollen wir alle zusammenarbeiten, um ihm zu zeigen, dass es so nicht weitergeht?
Gruß,
Sqeezyxdd