-Wie lautet dein Steam Name?
Daniel1807
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
IP Logger versenden
-Von wem wurdest du gebannt?
Paul
Ich habe an Marcel einen alten IP Logger geschickt der nicht mehr Aktiv ist. Ich habe nichts mit der IP von anderen leuten gemacht da es Strafbar ist. Ich werde nie wieder an eine Person einen IP Logger versenden oder ähnliches. Ich liebe DiamondlifeRP und ich denke wenn der Enbannungsantrag Abgelehnt wird werde ich auch kein GTA RP server finden der Diamond für mich ersetzten kann. Es tut mir leid Marcel das ich dir den IP Logger geschickt habe. Wie schon gesagt haben meine Kollegen einen neuen IP Logger und der den ich geschickt habe war nicht mehr Aktiv. Das ist zwar egal aber ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt @Projektleitung .Ich wurde schon so oft gebannt und habe schon viel scheiße gebaut
aber ich hoffe dennoch auf eine Letzte Chance. Außerdem habe ich noch die Projektleitung Privat angeschrieben, dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ich Versuche oder besser gesagt ich werde keine scheiße mehr Bauen und hoffe auf Entbannung oder kürzung des Bann´s. Ich werde so etwas nie wieder tun!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel![]()